Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es ist vielleicht zu viel."

Übersetzung:Quizás es demasiado.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


danilomaz

Talvez ?

Vor 2 Jahren

zebasp
zebasp
Mod

Hallo danilomaz!

Ja. "Tal vez" = "Quizá" = "Quizás" . Die gleiche Bedeutung.

"Quizás es demasiado." = "Quizá es demasiado." = "Tal vez es demasiado."

Vor 2 Jahren

HiImClueless

Yo no entiendo. Quizas wurde mir als 'vielleicht' beigebracht, demasadio als 'zu' und es als 'er/sie/es ist'. Demasadio bedeutet demnach 'zu (viel)'?

Vor 1 Jahr

deromen
deromen

"demasiado" = "zu sehr", "zu viel"; genaueres hängt vom Zusammenhang ab. In Verbindung mit einem Adjektiv (z. B. "demasiado caro", wörtlich "zu sehr teuer") ist eine Übersetzung mit "zu ..." sinnvoll (-> "zu teuer"). In Verbindung mit einem Verb passt meistens "zu viel"; z. B. "trabajo demasiado" - "ich arbeite zu viel".

Vor 1 Jahr

MarkusEmanuel

In der Übersetzungshilfe steht probablemente! Warum ist das dann falsch?????????

Vor 1 Monat