1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The crab eats."

"The crab eats."

Übersetzung:Der Krebs frisst.

December 18, 2013

42 Kommentare


lilalaura0

Die krabbe frisst


IsabellSta4

Ganz einfach es heist ( Der Krebs frisst)


alica27045

Ich sprech laut und deutlich aber es erkennt meine stimme nicht-schade


Jan822708

Das selbe Problem bei mir auch :(


Vroni759624

Ich probier es jetzt schon gefühlte 2 stunden aber es gehg nicht


LuciaRinus

Vroni759624 - Ärgere dich nicht, geh einfach weiter zur nächsten Übung.


Danik278222

Es funktioniert einfach nicht


Mostafa420042

Wer dieses app gemacht hat ist der perfekt.


n3dw

Krabben fressen,aber da man das warscheinlich noch nicht sagen kann ,nimmt man essen.Es hört sich auch besser an.


LuciaRinus

n3dw - Wir dürfen "fressen" oder "essen" schreiben, es gilt nun beides.


LauraGlaun

Es hört sich so an the crabets so hab ichs verstannden weil sie es komisch aussprach


IsabellSta4

Du must auch lesenwas da steht


Seidenglanz

Was soll das denn? Mal frisst die Krabbe, aber die Katze und der Elefant essen .... gibt es da irgendeinen tieferen Sinn in der Unterscheidung der Tiere oder der Art der Nahrungsaufnahme?


Ly_1304

Es gibt keinen unterschied


OleHerold

Kan es sein das du in jeder diskusion postest das du ,, YouTouber '' bist.

Das interesirt ihr nimanden und es nervt


IsabellSta4

Sagmal war- um must du das schreiben? Und mich enteresirt es was er schreibt.


UlfrikGrau

Menschen essen und Tiere fressen. So ist das nun mal im deutschen.


andrew351485

there is no consistency here ... sometimes crab = krabbe sometimes crab= krebs. can you FIX THAT


Burgos69

Just to clarify it for you:

Die Krabbe

Der Krebs

These two words, femenine and masculine to mean the Crab in english.

I was also mixed. I hope this may help you.

Please to correct me if I am wrong.


SylviNeuma

Hallo Borgos69 Ärgere dich nicht darüber! Es heißt übersetzt: Die Crabbe frist !!!


IsabellSta4

Nein es heist der Krebs frisst.


Anja491762

Ich spreche auch laut und deutlich aber es versteht mich nicht :-(


Johanna36687

Ich habe geschrieben : ,, Die Krabbe isst !" Und es war noch immer Falsch . Also liebe Leute wer hat das auch gehabt ? Zeigt es wir mit einen / und wenn bei euch nicht bei sird zeigt es mit dem \/ .

/ \/


SylviNeuma

Ärgert euch doch nicht darüber! Es heißt übersetzt: Die Krabbe frisst ! Weil Tiere nun mal nicht essen


IsabellSta4

Es heist (Der Krebs frisst)


ravza288509

Leute wen das eure stimmen nicht erkennt drückt 2 mal hintereinander und dann seit ihr schon weiter


ZweckeDD66

Wieso wird bei der Übersetzung manchmal Krabbe und dann wieder Krebs verwendet?


stinkefus

Manchmal heißt es Krabbe und manchmal Krebs


DevinHammer

Ist es 'der Krebs' oder 'die Krabbe'? Was ist der Unterschied?


IsabellSta4

Man mus erkennen was Der und was Die heist.


wolfgang781496

woher soll ich wissen ob du Kabbe oder Krebs meinst????


IsabellSta4

Man mus wissen was Die und was Der heißt.


JakobKrknjak

Die app ist so coool!!!


JakobKrknjak

Die APP ist so coool! ! !


UlrichRoth2

Ich spreche jetzt klar und deutlich a**du lässt nicht zu was ist nicht beleidigen lässt ich spreche klar deutlich ich habe genau das hingeschrieben bloß ich habe bloß ein Fehler hingeschrieben und ich habe klar und deutlich gesprochen und dann hatte ich einen Fehler das ist so doof


Waltraud834763

Trotz richtiger Antwort kommt immer die Fehleranzeige bei diesem Satz.


SylviNeuma

Worum geht es denn Waltraud?


PhillipSpt

würde nicht dranstehen was sie sagt würde ich schreiben was sie sagt: The craby ts

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.