1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. Tolle Serien zum Spanischlern…

https://www.duolingo.com/profile/muesli1

Tolle Serien zum Spanischlernen

Extra en Espanol https://www.youtube.com/watch?v=Dfb9-ZTCA-E

Sogar mit Untertiteln, sodass man nach ca. 2-3 Wochen schon was versteht.

Abwechslung von Milch und Wasser trinken... ;)

Gruß, muesli

January 15, 2016

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/muesli1

Cool, dankeschön, kannte ich noch nicht...


https://www.duolingo.com/profile/Manuels236

Wer mal ne Herausforderung sucht: http://www.rtve.es/alacarta/videos/cuentame-como-paso/ Hab ich mal von der Spanierin empfolen bekommen, da in der Serie sehr kares Spanisch gesprochen wird. Auch mit Untertiteln und massig Folgen :)

Viel Spaß!


https://www.duolingo.com/profile/stefan006

SOL School of Language Español en Episodios auf You Tube M.E. eine extrem gute Serie, klare Aussprache, interessant aufgemacht und sehr lehrreich. Ich habe alle 68 Folgen schon zwei mal durch und kann es jedem wärmstens empfehlen.


https://www.duolingo.com/profile/stefan006

Danke für die Info, die Serie ist wirklich gut !!!


https://www.duolingo.com/profile/KlausP16

Bin begeistert, ich finde gut, dass GROSS- und kleinschreibung auch auf deutsch nicht bewertet wird. Das entspricht mehr dem schnellen englisch/amerikanischen EDV-Verkehr, bei dem es vor allem auf den Inhalt ankommt.


https://www.duolingo.com/profile/xadax

hi ich bin erst einige Tage dabei und habe mir die erste Folge angesehen. Natürlich versteh ich nicht viel,hin und wieder lese ich in den untertiteln einige Wörter die ich kenne und dann auch für mich übersetzen kann. Frage: Lohnt es sich trotzdem die Folgen anzusehen? Lernt man auch beim zusehen? gruss und dank im voraus


https://www.duolingo.com/profile/Claudia126523

Dank für den prima Tipp!

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.