Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Quelle condition ?"

Übersetzung:Welche Bedingung?

Vor 2 Jahren

13 Kommentare


BarbaraFel20

Der Plural 'quelles conditions' sollte auch akzeptiert werden, oder?

Vor 2 Jahren

H-3000
H-3000

Das hieße aber: "Welche Bedingungen"

Vor 2 Jahren

Hans2032
Hans2032

In der Hörübung hört man das aber nicht.

Vor 2 Jahren

H-3000
H-3000

Das ist korrekt.

Vor 2 Jahren

BarbaraFel20

Ja , ich meine aber bei der Hörübung. Man hört dabei den Unterschied zwischen Singular und Plural nicht.

Vor 2 Jahren

Chris683972

Plural und Singular sind akustisch nicht zu unterscheiden

Vor 9 Monaten

Armin3334

Plural wäre auch richtig, denn akustisch ist beides gleich.

Vor 8 Monaten

Christer20

der plural würde doch genauso ausgesprochen wie der singular

Vor 8 Monaten

starlingM

Man kann bei der Hörübung nicht entscheiden, ob Singular oder Plural gemeint ist. Bitte den Plural auch akzeptieren!

Vor 4 Monaten

Beatrice735833

meiner Meinung müsste Plural auch akzeptiert werden, da beim Hören singular und plural nicht hörbar sind

Vor 4 Monaten

Anita734323

Finde ich auch!

Vor 3 Monaten

Beatrice735833

der plural sollte auf jeden fall akzeptiert werden, den der unterschied ist nicht hörbar bei der hörübung DL sollte das dringendst korrigiere, denn dieser fehler passiert nicht das erste mal

Vor 1 Monat

TorstenRiks

... also ich finde... ;-) Liebe Leute, einfach mal MELDEN.

Uuuuppss... "Meine Antwort sollte richtig sein" fehlt hier!!!?? (Hörübung)

Vor 1 Monat