"La niña, la mujer"

Übersetzung:Das Mädchen, die Frau

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


Emilyarquisch

Würde ein Mädchen,Die Frau nicht auch gehen;(

Vor 2 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Nein und das ist typisch für Duolingo. Das Programm legt Wert auf korrekt übersetzte Artikel.

Vor 2 Jahren

BWLove
BWLove

Nein. Das heißt "Una niña, la mujer"...

Vor 1 Jahr

Ciraka

La niña= das Mädchen ( bestimmter Artikel) Una niña=ein Mädchen ( unbestimmter Artikel)

Vor 2 Monaten

.Nils.
.Nils.

La heißt die

Vor 7 Monaten

GerhardAlb2

Beides feminin

Vor 7 Monaten

GunterFischer

Ich habe eingegeben: Das Mädchen, die Frau und er meldet einen Fehler?

Vor 3 Wochen

Claudia247861

Wie setze ich die akzente z.B. auf das n ? Habe dieses Zeichen gefunden aber wie bekomme ich es über dieses n? Funktioniert bei mir nur als alleinstehendes Zeichen. Kann mir da jemand helfen? Im voraus vielen Dank

Vor 4 Tagen

LudwigGbel

Am einfachsten stellst du deine Tastatur auf Spanisch ein und tippst auf Ö oder ö. Dannfindest du auch die umgekehrten Frage- bzw. Ausrufezeichen.

Vor 3 Tagen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.