Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La niña, la mujer"

Übersetzung:Das Mädchen, die Frau

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


Emilyarquisch

Würde ein Mädchen,Die Frau nicht auch gehen;(

Vor 2 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Nein und das ist typisch für Duolingo. Das Programm legt Wert auf korrekt übersetzte Artikel.

Vor 2 Jahren

BWLove
BWLove

Nein. Das heißt "Una niña, la mujer"...

Vor 10 Monaten

Ciraka

La niña= das Mädchen ( bestimmter Artikel) Una niña=ein Mädchen ( unbestimmter Artikel)

Vor 2 Wochen

.Nils.

La heißt die

Vor 6 Monaten

GerhardAlb2

Beides feminin

Vor 5 Monaten

LudwigGbel

Die Großschreibungdes Artikel bei gesprochenen Wort?

Vor 2 Jahren

lucamue

ich glaube schon

Vor 1 Jahr

elidasgros

ihr seid alle hirngestört!!!

Vor 7 Monaten