1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Voy a descubrir un país."

"Voy a descubrir un país."

Übersetzung:Ich werde ein Land entdecken.

January 16, 2016

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Siggi0204

"voy a descubrir un pais.= ich werde ein Land entdecken" oder finden. Sollte doch auch richtig sein. Warum wird es nicht akzeptiert?


https://www.duolingo.com/profile/holger_

Länder werden entdeckt, nicht "gefunden".


https://www.duolingo.com/profile/Levi813834

Wieso nicht buscar? Danke im voraus


https://www.duolingo.com/profile/Easy0489

erkunden für "descubrir" sollte möglich sein. Was sagen die Muttersprachler?


https://www.duolingo.com/profile/FrankySka

Hey, hab dir gerade schon mal ins Profil geschrieben: Anstelle alternative Übersetzungsvorschläge in die Kommentare zu schreiben, benutze bitte die Meldefunktion (siehe auch hier: https://www.duolingo.com/comment/10241202)! So können wir Vorschläge evaluieren und ggf. im Team diskutieren. Wir können nicht allen Satzdiskussionen folgen, und verpassen sonst Vorschläge. Die Satzdiskussionen sind eher für konkrete Fragen bezüglich des Satzes gedacht. Danke!


https://www.duolingo.com/profile/Dieter278172

Muchos saludos a Cristobal Colón

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.