1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Der Kapitän"

"Der Kapitän"

Übersetzung:El capitán

January 17, 2016

3 Kommentare

Sortiert nach Top Post

AngelikaFiol

Manchmal ist bei el am Anfang ein Akzent und manchmal nicht, warum? Gibt es dafür Regeln?

January 17, 2016

FrankySka
Mod

el ohne Akzent ist der Artikel (der/die/das)

él mit Akzent ist das Personalpronomen 'er'

January 17, 2016

AngelikaFiol

Super Danke, jetzt bin ich da nicht mehr so ganz hilflos, obwohl ich Personalpronomen auch erst mal googeln musste.

January 17, 2016
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.