1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Er ist kein Vegetarier."

"Er ist kein Vegetarier."

Übersetzung:Él no es vegetariano.

January 17, 2016

12 Kommentare


blueisaak

So mein erster Post.

Wird die Verneinung im Spanischen immer vor das Verb geschrieben?


_Emma2512_

Warum ist es falsch, wenn ich das "él" weglasse? Es ist nicht nötig das zu schreiben.


Chikujoin

Bei der 3. Person Singular schreibt man das Pronomen normalerweise dazu, weil es sonst zu Unklarheiten kommen könnte, wer gemeint ist (él, ella oder usted), genau so bei der 3. Person Plural (ellos, ellas, ustedes) bei der 1. (yo) Und 2. (tú) Person Singular sowie bei der 1. (nosotros) und 2. (vosotros) Person Plural, kann man dies direkt an dem Verb erkennen wer gemeint ist :)


ElLukio1

Wenn man jemanden ( auch sich selber) ausdrücklich meint, dann nennt man das pronomen dazu


Bianca371341

no hay? und das ist falsch? wieso wird das dann so angezeigt Oo


Die_Lerche

Hay = es gibt. Die Tooltipps sind gewissermaßen Wörterbuchauszüge und daher nicht immer passend zur Situation. Man soll sich ja auch nicht auf denen ausruhen, sondern es selbst übersetzen können ;-)


Bea360216

El no es ningun vegetariano wurde falsch gewertet. Warum?


Elisabeth973842

Es fehlen die Akzente auf Él und ningún. 'El" ohne Akzent bedeutet "der' (=maskuliner Artikel)


Isazana16

Warum geht "él no es un vegetariano" nicht?


Plasent

Omg ist doch alles gleich


Rick504296

Wann ist es El und wann Él?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.