1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Er ist kein Vegetarier."

"Er ist kein Vegetarier."

Übersetzung:Él no es vegetariano.

January 17, 2016

5 Kommentare


blueisaak

So mein erster Post.

Wird die Verneinung im Spanischen immer vor das Verb geschrieben?

March 23, 2016

AylinGalbi1

Ja das stimmt

December 14, 2018

_Emma2512_

Warum ist es falsch, wenn ich das "él" weglasse? Es ist nicht nötig das zu schreiben.

February 11, 2017

Mirjana492531

Bei der 3. Person Singular schreibt man das Pronomen normalerweise dazu, weil es sonst zu Unklarheiten kommen könnte, wer gemeint ist (él, ella oder usted), genau so bei der 3. Person Plural (ellos, ellas, ustedes) bei der 1. (yo) Und 2. (tú) Person Singular sowie bei der 1. (nosotros) und 2. (vosotros) Person Plural, kann man dies direkt an dem Verb erkennen wer gemeint ist :)

February 10, 2018

Bianca371341

no hay? und das ist falsch? wieso wird das dann so angezeigt Oo

September 13, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.