"Er ist kein Vegetarier."

Übersetzung:Él no es vegetariano.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


blueisaak

So mein erster Post.

Wird die Verneinung im Spanischen immer vor das Verb geschrieben?

Vor 2 Jahren

AylinGalbi1

Ja das stimmt

Vor 2 Monaten

_Emma2512_

Warum ist es falsch, wenn ich das "él" weglasse? Es ist nicht nötig das zu schreiben.

Vor 2 Jahren

Mirjana492531

Bei der 3. Person Singular schreibt man das Pronomen normalerweise dazu, weil es sonst zu Unklarheiten kommen könnte, wer gemeint ist (él, ella oder usted), genau so bei der 3. Person Plural (ellos, ellas, ustedes) bei der 1. (yo) Und 2. (tú) Person Singular sowie bei der 1. (nosotros) und 2. (vosotros) Person Plural, kann man dies direkt an dem Verb erkennen wer gemeint ist :)

Vor 1 Jahr

ElLukio1

Wenn man jemanden ( auch sich selber) ausdrücklich meint, dann nennt man das pronomen dazu

Vor 10 Monaten

Bianca371341

no hay? und das ist falsch? wieso wird das dann so angezeigt Oo

Vor 5 Monaten

Birgit749857

warum muss das wirderholt werden?

Vor 2 Wochen

Emma04_1

da steht doch no hay!!!!!!

Vor 3 Jahren

Susanne656993

Hay = es gibt

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.