"He reducido sus documentos."

Übersetzung:Ich habe ihre Dokumente verringert.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


DaRichta
DaRichta

??? ziemlich unsinniger Satz.

Wie reduziert man die Dokumente (noch dazu einer anderen Person? Verbrennen oder so. Aber dann sagt ma nicht "reduziert"

Vor 2 Jahren

3ever

vielleicht auf dem PC löschen oder so? :D gute Frage!

Vor 2 Jahren

Mixe0

Sommerschlussverkauf! 40% auf all ihre Dokumente!

Vor 1 Jahr

Sylvia357807
Sylvia357807

Unsinnig!

Vor 1 Jahr

zeozeos

Man muss sich schon sehr anstrengen um dem Satz Sinn zu geben. Aber es geht ! Ein Beamter beschwert sich über zu viele zu bearbeitende Dokumente , sein Vorgesetzter informiert ihn : "Ich habe ihre Dokumente reduziert "

Schönes Deutsch wird daraus aber immer noch nicht :-)

Vor 11 Monaten

Anita734323

Der Satz ist nicht wirklich sinnvoll!!!

Vor 6 Monaten

onkelelmi

Je mehr Zeit ich mit duolingo verbringe, umsomehr verringert sich mein Sprachverständnis. "Dokumente verringern"? Wo kämen wir denn da hin?!

Vor 2 Monaten

ElisabethS881461

Eure Kommentare machen genau so viel Spaß wie spanisch lernen

Vor 1 Monat
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.