"He reducido sus documentos."

Übersetzung:Ich habe ihre Dokumente verringert.

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/DaRichta
  • 15
  • 14
  • 12
  • 9
  • 5

??? ziemlich unsinniger Satz.

Wie reduziert man die Dokumente (noch dazu einer anderen Person? Verbrennen oder so. Aber dann sagt ma nicht "reduziert"

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/3ever

vielleicht auf dem PC löschen oder so? :D gute Frage!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Mixe0

Sommerschlussverkauf! 40% auf all ihre Dokumente!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Onkel116553

Ja, mit "reduziert" schon, aber musterlösungskonform mit "verringert"? Sommerschlussverkauf! 40% weniger Dokumente fürs gleiche Geld! Schredder im Angebot!

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Sylvia357807

Unsinnig!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/zeozeos

Man muss sich schon sehr anstrengen um dem Satz Sinn zu geben. Aber es geht ! Ein Beamter beschwert sich über zu viele zu bearbeitende Dokumente , sein Vorgesetzter informiert ihn : "Ich habe ihre Dokumente reduziert "

Schönes Deutsch wird daraus aber immer noch nicht :-)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Onkel116553

Ja, ich könnte mir ein Universum vorstellen, wo das geht.

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/onkelelmi

Je mehr Zeit ich mit duolingo verbringe, umsomehr verringert sich mein Sprachverständnis. "Dokumente verringern"? Wo kämen wir denn da hin?!

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/ElisabethS881461

Eure Kommentare machen genau so viel Spaß wie spanisch lernen

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/MissyLaMotte

¿Qué?

Was zum Teufel soll das heißen? Das ist ungefähr so sinnvoll wie "Sie erreichte die Schuhe"

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Anita734323
  • 23
  • 20
  • 11
  • 9
  • 8
  • 573

Der Satz ist nicht wirklich sinnvoll!!!

Vor 9 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.