1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ja, wir haben etwas bestimmt…

"Ja, wir haben etwas bestimmt."

Übersetzung:Sí, hemos determinado algo.

January 17, 2016

5 Kommentare

Sortiert nach Top Post

DawidZajko1

Bestimmen heisst auf spanisch auch decidir und nicht nur determinar, oder...?

January 17, 2016

Sonnenfreund

Ja, das stimmt. Beides hat die gleiche Bedeutung.

January 27, 2016

Carla474646

Ja, hemos decidido wird auch akzeptiert. Ich würde decidir allerding eher mit entscheiden übersetzen.

September 28, 2017

Jumbo795915

muss algo immer ans Satzende? hatte "si, hemos algo determinado" und das war falsch. Ginge das auch in dieser Reihenfolge?

October 6, 2016

universumnegro

Nein, das geht nicht. Das Verb kannst Du nicht trennen. Die Verbform in diesem Falle ist hemos determinado.

October 6, 2016
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.