Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Él come los pescados."

Übersetzung:Er isst die Fische.

Vor 2 Jahren

15 Kommentare


laluxtinista

ich habe geschrieben er isst die fische und es war falsch da ich statt speisen essen geschrieben habe...

Vor 1 Jahr

Felix685327

das verstehe ich auch nicht. War bei mir auch so

Vor 1 Jahr

Greta301179

Ich habe es dadurch auch Falsch

Vor 1 Jahr

MarietteWe1
MarietteWe1

Speist? Ihr macht Witze.. Das sagt kein deutscher

Vor 1 Jahr

Barb717172

Warum ist "Er frisst die Fische" falsch? Kann mit "él" nicht auch ein Tier gemeint sein, ein Bär z.B.?

Vor 1 Jahr

Sweta552387

Er isst. Das Tier frisst!

Vor 5 Monaten

PpliHucky

Komisch Software Fehler

Vor 1 Jahr

Juli206868

Warum heißt es hier pescadOS für Fische, aber bei der Essensübung PescadO für Fische (Der satz war mein ich 'Él niño come pescado' und übersetzt war er mit 'Das Kind isst Fische' also Plural)????

Vor 1 Jahr

RainerHobm

Come = isst, essen, fressen,

Vor 11 Monaten

StefanRitt6

Auch ich habe "Er isst die Fische" geschrieben und das ist auch richtig! Bitte verbessern.

Vor 10 Monaten

Kiki191282

"Er isst" ist falsch, "er speist" richtig? Wer sagt denn bitte "speist"??? Und wieso ist "isst" nicht korrekt???

Vor 8 Monaten

GertrudEngel

S

Vor 1 Jahr

N1Rf2

"sie isst die fische" muss doch auch richtig sein?

Vor 10 Monaten

Kiki191282

"Speisen" ist kaum noch gebräuchlich, soll aber korrekt sein, "essen" hingegen falsch. Das verstehe wer will. Ich nicht!

Vor 8 Monaten

Katharina773385

Ich "speise" nicht, ich esse.ist nicht korrekt, das sagt man so nicht.

Vor 7 Monaten