"Élcomelospescados."

Übersetzung:Er isst die Fische.

Vor 2 Jahren

19 Kommentare


laluxtinista

ich habe geschrieben er isst die fische und es war falsch da ich statt speisen essen geschrieben habe...

Vor 1 Jahr

Felix685327

das verstehe ich auch nicht. War bei mir auch so

Vor 1 Jahr

Greta301179

Ich habe es dadurch auch Falsch

Vor 1 Jahr

MarietteWe1
MarietteWe1

Speist? Ihr macht Witze.. Das sagt kein deutscher

Vor 1 Jahr

Barb717172

Warum ist "Er frisst die Fische" falsch? Kann mit "él" nicht auch ein Tier gemeint sein, ein Bär z.B.?

Vor 1 Jahr

Juli206868

Warum heißt es hier pescadOS für Fische, aber bei der Essensübung PescadO für Fische (Der satz war mein ich 'Él niño come pescado' und übersetzt war er mit 'Das Kind isst Fische' also Plural)????

Vor 2 Jahren

Noctiferyo

Entweder ist das ein Fehler bei Duolingo, oder man kann auch Fische sagen, weil "Er isst Fisch" eine allgemeine Aussage darüber trifft, dass er Fisch isst und nicht, dass er gerade einen bestimmten Fisch isst. Demnach würde er auch mehrere Fische essen. ^^

Vor 1 Monat

PpliHucky

Komisch Software Fehler

Vor 1 Jahr

RainerHobm

Come = isst, essen, fressen,

Vor 1 Jahr

GertrudEngel

S

Vor 1 Jahr

StefanRitt6

Auch ich habe "Er isst die Fische" geschrieben und das ist auch richtig! Bitte verbessern.

Vor 1 Jahr

Sweta552387

Was soll verbessert werden? Ist doch richtig!

Vor 7 Monaten

N1Rf2

"sie isst die fische" muss doch auch richtig sein?

Vor 11 Monaten

Sweta552387

Sie - ella, er dagegen él!

Vor 7 Monaten

Kiki191282

"Er isst" ist falsch, "er speist" richtig? Wer sagt denn bitte "speist"??? Und wieso ist "isst" nicht korrekt???

Vor 9 Monaten

Kiki191282

"Speisen" ist kaum noch gebräuchlich, soll aber korrekt sein, "essen" hingegen falsch. Das verstehe wer will. Ich nicht!

Vor 9 Monaten

Katharina773385

Ich "speise" nicht, ich esse.ist nicht korrekt, das sagt man so nicht.

Vor 9 Monaten

Peter639296

Bei mir war Er isst Fische richtig

Vor 1 Monat

VeraCuloBonito

Sie haben es geändert, jetzt wird es akzeptiert:)

Vor 1 Woche
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.