1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Él come los pescados."

"Él come los pescados."

Übersetzung:Er isst die Fische.

January 18, 2016

5 Kommentare


Barb717172

Warum ist "Er frisst die Fische" falsch? Kann mit "él" nicht auch ein Tier gemeint sein, ein Bär z.B.?


Juli206868

Warum heißt es hier pescadOS für Fische, aber bei der Essensübung PescadO für Fische (Der satz war mein ich 'Él niño come pescado' und übersetzt war er mit 'Das Kind isst Fische' also Plural)????


FussballFelix

Weil el come pescado heißt er isst fisch und el come pescados er isst FischE


Amanda82260

Wann verwende ich denn las und wann los? Verstehe ich nicht


Fernando852677

Amanda, las = femenino plural. los = masculino plural. Saludos

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.