1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Él come los pescados."

"Él come los pescados."

Übersetzung:Er isst die Fische.

January 18, 2016

7 Kommentare


Barb717172

Warum ist "Er frisst die Fische" falsch? Kann mit "él" nicht auch ein Tier gemeint sein, ein Bär z.B.?


Juli206868

Warum heißt es hier pescadOS für Fische, aber bei der Essensübung PescadO für Fische (Der satz war mein ich 'Él niño come pescado' und übersetzt war er mit 'Das Kind isst Fische' also Plural)????


Felix54160

Weil el come pescado heißt er isst fisch und el come pescados er isst FischE


Noctiferyo

Entweder ist das ein Fehler bei Duolingo, oder man kann auch Fische sagen, weil "Er isst Fisch" eine allgemeine Aussage darüber trifft, dass er Fisch isst und nicht, dass er gerade einen bestimmten Fisch isst. Demnach würde er auch mehrere Fische essen. ^^


Janfrits

Wenn ich nur wüsste ob der spanische Satz korrekt ist, der deutsche Satz ist es sicherlich nicht.


Geomethrie

Warum soll der deutsche Satz falsch sein?


Fernando852677

En España decimos "El come pescado", "Compro pescado", "Cocino pescado". Nunca se usa pescadoS.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.