"Mein Sohn hasst dich nicht."

Übersetzung:Mi hijo no te odia.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


chrisbuenas

Porque se usan odia en ese caso?

Vor 10 Monaten

elsch1

Wieso te ..a ti?

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

das 'a ti' ist optional.

Vor 2 Jahren

Lamujer10714

Warum odia und nicht odio, da hijo doch männlich ist?

Vor 1 Monat

NiniPower1

Odia -> 3.Person Singular Es handelt sich um eon gebeugtes Verb

Die Anpassung der Endung an das Objekt erfolgt bei Adjektiven.

Vor 2 Wochen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.