1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Una mujer se come la manzana…

"Una mujer se come la manzana."

Übersetzung:Eine Frau isst den Apfel.

January 19, 2016

6 Kommentare


MiriR.1

Warum wird "se" in diesem Satz verwendet?


Susanne656993

Grammatikalisch funktioniert beides, allerdings betont "comerse" das aufessen des Apfels.


Mustafa69070

Warum ständig essen jemand apfel, gibt es keine andere beispiel, es ist mittlerweile langweilig


karinka705373

genau, warum nicht " una mujer come la manzana?"


ProtivBand

La todo leccion igualmente


ProtivBand

Toda la leccion es la misma!

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.