"Una mujer se come la manzana."

Übersetzung:Eine Frau isst den Apfel.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


MiriR.1

Warum wird "se" in diesem Satz verwendet?

Vor 2 Jahren

Susanne656993

Grammatikalisch funktioniert beides, allerdings betont "comerse" das aufessen des Apfels.

Vor 2 Jahren

karinka705373

genau, warum nicht " una mujer come la manzana?"

Vor 2 Jahren

Mustafa69070

Warum ständig essen jemand apfel, gibt es keine andere beispiel, es ist mittlerweile langweilig

Vor 4 Monaten

KlausSchwa9

Ich mag es nicht mehr tippen müssen!

Vor 2 Monaten

karinka799699

"Eine Frau isst den Apfel auf" wird leider nicht akzeptiert

Vor 9 Stunden
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.