Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Una mujer se come la manzana."

Übersetzung:Eine Frau isst den Apfel.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


MiriR.1

Warum wird "se" in diesem Satz verwendet?

Vor 2 Jahren

Susanne656993

Grammatikalisch funktioniert beides, allerdings betont "comerse" das aufessen des Apfels.

Vor 2 Jahren

karinka705373

genau, warum nicht " una mujer come la manzana?"

Vor 2 Jahren

Mustafa69070

Warum ständig essen jemand apfel, gibt es keine andere beispiel, es ist mittlerweile langweilig

Vor 2 Monaten

KlausSchwa9

Ich mag es nicht mehr tippen müssen!

Vor 1 Monat