1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Es muy lejos."

"Es muy lejos."

Übersetzung:Es ist sehr weit.

January 19, 2016

7 Kommentare


nstritzel

Warum nicht mit "está"?


HastaLaVista83

Weil es immer weit enfernt und daher kein veränderbarer Zustand ist. Zumindest, wenn man über eine Stadt o. Ä. spricht.


lagacela

Es ist weit weg!


noblebla

Könnte es auch "es ist zu weit" bedeuten? "Muy" ist ja hier oft auch als "zu" zu übersetzen.


Livera12

Warum genau ist die Übersetzung mit "er" falsch?


Pfadicarmen

Das würde much auch interessieren..


Jrn169157

"Er ist sehr weit weg" geht nicht?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.