1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We eat his rice."

"We eat his rice."

Übersetzung:Wir essen seinen Reis.

December 19, 2013

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/friedolin007

Der Satz "Wir essen sein Reis" wird als Fehler gewertet? Warum?


https://www.duolingo.com/profile/artemij.ba

Der reis in akkusativ hat artikel den also seinen


https://www.duolingo.com/profile/klausikotze

Es heißt "seinen"


https://www.duolingo.com/profile/brier70

His heißt sein/seinen eig, benutzt man his nur für sein deswegen könnte es sein das der ein odor andere es nicht weißt


https://www.duolingo.com/profile/MimiZomb

Es ist aber nicht nett das wir seinen Reis essen! ^^


https://www.duolingo.com/profile/IngoWu

Wir essen sein reis, ist für genauso richtig und basta. Ziel einer Sprache zu lernen ist für mich, mein gegenüber zu verstehen und mich verständigen zu können, muss kein perfektionist werden, dann müßte Ich ja deutsch nochmal lernen haha. und nicht aufregen das ich hier fast alles klein geschrieben habe^^


https://www.duolingo.com/profile/F-lix

Sorry, auch ich habe den Fehler "Wir essen sein Reis" hingeschrieben. Doch das Ziel meine Übung ist hier nicht neu Deutsch zu lernen, sondern Englisch!

Wenn ich also 20 Fragen richtig beantworten soll und nur wegen der letzten Frage ein kleinen Fehler einbaue, was sprachlich aber dennoch verständig wäre, dann ärgert es mich wirklich, alles nochmal neu zu machen. Solche Endungen passieren bei mir häufig (SHT) und frustriert die Lust auf Dauer.

Bitte, liebes Duolingo-Team, bewertet solche Fehler nicht gleich sofort als falsche Antwort, sondern viel mehr als Hinweis! (Ach, und übrigens.. zuerst wollte ich "seinen" hinschreiben - ich hatte es allerdings bei der Hilfestellung von "his" sein gelassen, da dort bei allen Möglichkeiten überhaupt kein "seinen" dran stand.) - LG Felix =)


https://www.duolingo.com/profile/ThomasGara3

Wir essen sein Reis, ist das gleiche wie ,wir essen seinen Reis!!!! Diese Übersetzungen sind oft zu blöde und nervig!


https://www.duolingo.com/profile/valentinro772938

Ich habe"we eat hir rice" geschrieben,und genau mit den Rechtschreibfehlern...das ding sagt :,,das ist richtig."

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.