Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I am so happy."

Übersetzung:Ich bin so glücklich.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Marcdebat

Hallo, ich wollte gerne einmal wissen was an der Übersetzung "Ich bin so fröhlich" falsch ist, also wo der Unterschied zwischen glücklich und fröhlich bei "happy" ist. Danke :)

Vor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Da ist gar nichts falsch dran, manchmal fehlen einfach ein paar Alternativübersetzungen. Bitte dafür auf der Website in den Übungen den Button "Problem melden" verwenden, damit wir das intern schneller als hier in den Diskussionen regeln können. Vielen Dank =)

Vor 2 Jahren

RingoStars
RingoStars

Why is “Ich bin sehr glücklich“ wrong?

Vor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Because "sehr" means "very" and "so" means "so". The hint "sehr" for "so" is not ideal here and I couldn't delete it because of a bug inside the incubatur. What a bummer =(

Vor 2 Jahren