Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Welche sind seine Schuhe?"

Übersetzung:¿Cuáles son sus zapatos?

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


ChillySue
ChillySue

Warum geht hier "Que" nicht, obwohl es als Übersetzung für "Welche" angezeigt wird? Hat das was damit zu tun, dass die Schuhe im Plural stehen oder so?

Vor 2 Jahren

baumbaerin
baumbaerin

Gute Frage, das würde ich auch gerne wissen :)

Vor 2 Jahren

Imme959184

Que bedeutet "was"

¿Que son sus zapatos? Würde also "was sind seine Schuhe ?" bedeuten.

Vor 9 Monaten