"Welche sind seine Schuhe?"

Übersetzung:¿Cuáles son sus zapatos?

1/20/2016, 9:55:44 AM

3 Kommentare


ChillySue

Warum geht hier "Que" nicht, obwohl es als Übersetzung für "Welche" angezeigt wird? Hat das was damit zu tun, dass die Schuhe im Plural stehen oder so?

1/20/2016, 9:55:44 AM

baumbaerin

Gute Frage, das würde ich auch gerne wissen :)

5/23/2016, 6:50:30 AM

Imme959184

Que bedeutet "was"

¿Que son sus zapatos? Würde also "was sind seine Schuhe ?" bedeuten.

10/31/2017, 8:57:34 PM
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.