"Die Deutschen mögen den September."

Übersetzung:The Germans like the month of September.

Vor 5 Jahren

6 Kommentare


Roca62

Kann mir jemand sagen, wieso das month of rein muss??Der deutsche satz heisst ja nicht:Die Deutschen(wir Schweizer auch) mögen ,,den Monat,, September.

Vor 1 Jahr

ur.roses

Wäre "the germans like the september" auch richtig?

Vor 3 Jahren

Larkspire
Larkspire

"The September" bedeutet ein bestimmter September (ich weiß nicht selbst ob "den September" das auch bedeuten kann).

Vor 3 Jahren

Sabine368160

Ja ist auch richtig.

Vor 2 Jahren

ElkeDilger

Durch die Kommentare weiss ich auch nicht, was richtig ist. Meiner Meinung nach ist The Germans like the month of September nicht richtig

Vor 4 Monaten

x4g4p3x

Eine fragwürdige Aussage. Alle Deutschen mögen also den September?

Vor 5 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.