1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Die Deutschen mögen den Sept…

"Die Deutschen mögen den September."

Übersetzung:The Germans like the month of September.

December 19, 2013

16 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Roca62

Kann mir jemand sagen, wieso das month of rein muss??Der deutsche satz heisst ja nicht:Die Deutschen(wir Schweizer auch) mögen ,,den Monat,, September.


https://www.duolingo.com/profile/Jessica33132

Man muss nicht "the month of September" sagen. Normalerweise würde man einfach "September" sagen. (Auch ohne "the".) Der englische Satz ist nicht falsch aber auch nicht normal - und auch anders als der deutsche.


https://www.duolingo.com/profile/lavasc1

Du kannst "month of" auch weglassen "Germans like September" ist auch eine mögliche Antwort und wird von Duolingo akzeptiert


https://www.duolingo.com/profile/ur.roses

Wäre "the germans like the september" auch richtig?


https://www.duolingo.com/profile/E.D.53

Durch die Kommentare weiss ich auch nicht, was richtig ist. Meiner Meinung nach ist The Germans like the month of September nicht richtig


https://www.duolingo.com/profile/ValentinaK906566

E. D. 53, da stimme ich dir zu. Der deutsche Satz heißt nicht "the German likes the month of the September". Da ist eindeutig ein Fehler in der Übersetzung.


https://www.duolingo.com/profile/nina80066

Ist irritierend denn wenn man month einbezieht ist es falsch


https://www.duolingo.com/profile/mike811605

Jeder versteht den Satz auch ohne month. Ach ja, Duolingo kann vieles selber nicht erklären welche Antworten sie geben!


https://www.duolingo.com/profile/githai

da steht NIX von - Monat_ !!!


https://www.duolingo.com/profile/nina80066

Die Lektion kann nicht beendet werden, man muss spicken ha ha ha


https://www.duolingo.com/profile/Peter918434

Schreibe ich es andersrum dreht ihr es wieder um???


https://www.duolingo.com/profile/Dazzling_S1

Ich hab die richtige Antwort geschrieben wird aber als falsch gewertet


https://www.duolingo.com/profile/heidi575875

Ich weiß auch nicht, was month in der Übersetzung soll .


https://www.duolingo.com/profile/Sabine368160

Ja ist auch richtig.


https://www.duolingo.com/profile/Andreas949785

War hier auch iritiert. Der Fehler war aber ein anderer... Germans nicht German. Dann funktioniert es.


https://www.duolingo.com/profile/WolfgangDi215071

I feel a little awkward

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.