Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Keiner kommt je hierher."

Übersetzung:Nobody ever comes this way.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


Torsten_Kl

Nobody comes ever here. Warum ist diese Übersetzung falsch?

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Die Wortstellung des Adverbs ever ist falsch. Siehe "Häufigkeitsadverbien": https://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/word-order/adverb-position .

Vor 2 Jahren

FriedrichT1

Müsste nicht auch folgende Übersetzung gehen: No one is ever going to come this way?

Vor 1 Jahr