Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie hat die gleichen Tassen."

Übersetzung:Ella tiene las mismas tazas.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


JohanFrnd
JohanFrnd

Warum darf mismas nicht nach tazas stehen?

Vor 2 Jahren

Theresa379231

Schau mal hier. Es gibt in dem Fall eine andere Bedeutung. http://online-spanisch.com/mismo-misma.html

Vor 4 Monaten

palomino165
palomino165

Warum "mismas " nicht nach tazas?

Vor 1 Jahr

richards320
richards320

Ich weiß das wenn man wird ,,ein guter Mann" sagen, man sagt (auf Spanisch) "un gran hombre", und wenn ihm fett heißen wollen, sagt man "un hombre grande". Das wort ist anderen gleich, aber entweder sagt man vor oder nach den Objekt meint das wort nichts gleich.

Vor 1 Jahr

GonzmasterFlash

Warum nicht similares?

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

similar = aehnlich

Vor 2 Jahren

Lena85237

Mismas = "gleichen" ist konkreter. Ähnlich hat eine etwas andere Bedeutung= similar/ähnlich.

Vor 4 Monaten