Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Los perros son animales inteligentes."

Übersetzung:Hunde sind intelligente Tiere.

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


Dotti484949

Hallo. Warum geht nicht auch "klug"?

Vor 2 Jahren

JrgenHeinz1

"klug" und "schlau" geht auch ;-)

Vor 1 Jahr

melina.khf

ich habe schlau gesagt ist doch ungefähr dasselbe wie intelligent

Vor 2 Jahren

Samy1979
Samy1979

ungefähr aber nicht dasselbe. Und im Spanischen gibt es sicherlich noch ein andere Wort für "schlau" .

Vor 1 Jahr

Tim.bebe.leche

Muss hier zwingend "Los" am Anfang stehen?

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

Eigentlich schon: Im Spanischen wird normalerweise der bestimmte Artikel im Plural nicht ausgelassen, auch wenn es sich um einen allgemeinen Sachverhalt handelt.

Vor 2 Jahren

Samy1979
Samy1979

Ähnlich wie im Französischen.

Vor 1 Jahr

JuanitaConzales

und warum erscheint dann los=die nicht in der Lösung?

Vor 10 Monaten

Keno260496

waurm geht nicht auch: .... "schlaue" und "kluge" Tiere

Vor 8 Monaten

Mr.X54080

Los = Die...fehlt warum???

Vor 2 Monaten