Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Él tiene un millón."

Übersetzung:Er hat eine Million.

0
Vor 2 Jahren

5 Kommentare


SabineLui

Warum wird millón mal mit Million übersetzt, mal mit Milliarde?

5
AntwortenVor 1 Jahr

HeikeWeiland

Ich glaube, dass das hier ein Fehler ist. Normalerweise heißt Milliarde mil millones

2
AntwortenVor 1 Jahr

Kerstin156805

Ein Wort für eine Milliarde gibt es nicht. Eine Milliarde = Mil millones

1
AntwortenVor 3 Monaten

Wollebaer

Millionen im singular?

4
AntwortenVor 1 Jahr

angegela

überprüft bitte ob ich spanisch oder deutsch schreiben soll

0
AntwortenVor 9 Monaten