Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ils mangent un œuf."

Übersetzung:Sie essen ein Ei.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


PawelMarti

"Il mange un œuf." / "Ils mangent un œuf."

Übersetzung: Er isst ein Ei. / Sie essen ein Ei.

Vor 1 Jahr

ChristophK243806

Mal gehts mit dem oe mal nicht. Halbfertig das Programm.

Vor 5 Monaten

Christine203419

Es gibt leider diverse Fehler ....

Vor 3 Monaten

Christine203419

Warum hebt sie die Stimme am Ende? Es ist doch keine Frage.

Vor 3 Monaten

Janet546508

auch beim Singular: "il mange un oeuf" wird es als korrekt angezeigt

Vor 2 Monaten

FCIWwYz7

Weil es genau so ausgesprochen wird.

Vor 2 Wochen

PlayboiMarti

Ich lache jedes mal auf ein neues auf wenn ich oeuf höre xD

Vor 1 Tag