1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "They eat dinner."

"They eat dinner."

Übersetzung:Sie essen Abendessen.

December 20, 2013

26 Kommentare


DirkPf

Im deutschen sagt man doch zu meist: " ich esse zu Abend" oder "Ich esse das Abendessen" was hier als falsch gilt

November 25, 2014

Lisa300736

Ja

August 25, 2019

Sabrinchen01

Ich habe oben dinner angeklickt und dann stand da dinner Ich hab dann dinner aich aufgeschrieben aber das war falsch

August 16, 2014

JanJulian

Dinner heißt Abendessen

August 24, 2014

Chris202042

Voll das geile deutsch. Sie essen Abendessen anstatt Sie essen das Abendessen.

February 11, 2017

hans-hh

Das Abendessen essen? Hmm. Klingt seltsam, oder?

February 12, 2017

BobiSammy

Genau

November 18, 2018

Ciniister

Hm das muss mal bearbeitet werden das man zu dinner halt Abendessen sagt und nicht Diner. Die meisten können es auch garnicht wissen was die Sache echt gemein macht :/

August 31, 2014

hulotte

Im Deutschen sagt aber keiner Dinner. Ich habe auch Abendessen eingegeben und das wurde so akzeptiert.

July 5, 2014

SAAD-ESTHEWY

(Dinner) bedeutet (Abendessen oder Abendbrot) :)

November 27, 2015

hans-hh

Sie essen zu Abend ist richtig, und wird auch akzeptiert.

July 28, 2016

Payne06

Bei dinner gibt es keinen deutschen Übersetzungungsvorschlag...dinner = Abendessen

July 1, 2014

Taja413737

Abendessen (ungezwungen ) heißt eigentlich supper, Dinner ist festlicher Natur.

April 26, 2018

Collette836679

GEHEIM : es ist geil

September 1, 2019

genesis.rh

Eine Frage: They ist doch die dritte Person, oder? Müsste es dann nicht eats heißen?

December 9, 2014

Ced_ric_

They ist sie(alle)

January 12, 2015

LynnBrockm

Richtig

January 25, 2016

irisregenb

Nicht in dritten mehrzahl

January 7, 2015

SarahReine2

They ist die 3. Person plural I You She/he We You They

June 20, 2015

KathleenMe15

Also bei uns isst man Abendbrot. wurd auch akzeptiert.

February 13, 2015

Sven1A

Sie essen zu Abend

August 9, 2018

Sven1A

Sie essen zu Abend geht auch

August 9, 2018

Doris280513

Ich esse zuabend

August 13, 2018

Klaus371263

Sie essen zu Abend.

August 17, 2018

yase109139

Ich hätte es als Abendbrot übersetzt oder Abendmahl

November 24, 2018

DieDrei2

They eat dinner

Sie essen Abentessen

September 1, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.