1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Pingüino contra gato"

"Pingüino contra gato"

Übersetzung:Pinguin gegen Katze

January 23, 2016

11 Kommentare


Zamomin

Hört sich an wie eine Kurzzusammenfassung von "Batman Returns"


Bennocaro

Zählt auch Kater als Übersetzung weil gato ist doch männlich?


Maurice390571

Ja, aber sobald die "gato" ein undefiniertes Geschlecht hat sagt man immer katze im spanischen also gato


Viloutar

Definitivamente una referencia a la política argentina


Nicola946408

Wieso nicht "Pinguin vs. Katze"???


Lucy767810

Weil vs ganz einfach eine abkürzung ist und ziemlich sicher für duolingo nicht genug proffessionell ist, für den gebrauch als versus. Denke die denken dass das zu gamerisch ist oder so ka xD

Relevante Diskussionen

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.