1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The birds eat fruit."

"The birds eat fruit."

Übersetzung:Die Vögel fressen Obst.

December 20, 2013

6 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


ChGr1

Fruit gleich Frucht Fruits gleich Früchte....


Vulcanopath

In diesem Fall ist mit "fruit" das allgemeine Obst gemeint (kein Plural). Man kann Früchte (fruits) ansonsten natürlich im Plural verwenden, wenn man nicht Obst im allgemeinen meint.


jana.rch

also ich hab seit 6 jahren englisch und uns wurde begebracht dass es nur 'fruit' gibt also ohne 's' was dann 'früchte' heißt. is genau wie bei 'information' (Informationen) gibt es auch nur im plural.


nicole__1997

Nur weil fruit gut zum deutschen wort frucht passt heißt es nicht dass es frucht heißt. Fruit heißt Obst und es gibt kein fruits da es ja auch nicht öbste gibt


JessiStumpf

Hier ist es im Grunde eigentlich egal :D es geht Früchte UND Obst, weil es einfach auf das gleiche hinweist. Obst ist halt der Oberbegriff für Früchte usw.

Verwandte Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.