"Los gatos blancos beben leche."

Übersetzung:Die weißen Katzen trinken Milch.

Vor 3 Jahren

15 Kommentare


MoritzSchlarmann

ist "gata" die bezeichnung für katze und kater oder nur für eine von beiden?

Vor 3 Jahren

NicoIas

la gata = die Katze (explizit weiblich)

el gato = der Kater oder die Katze (im Allgemeinen ohne spezifische Geschlechtsbestimmung ;-)

Vor 3 Jahren

Robs2011

wenn el gato "der kater" ist, wieso heisst es dann nicht .....die weissen kater trinken milch?. ?

Vor 1 Jahr

thejunglesshadow

el gato kann katze und kater heißen

Vor 4 Monaten

TobiasGroe1

Ist beides richtig.

Vor 4 Monaten

inFamousName

Warum steht das "blancos" nicht vor den "gatos"?

Vor 1 Jahr

SebastianF705154

Weil das Adjektiv im spanischen hinter dem Objekt steht.

Vor 10 Monaten

SebastianF705154

Spanische grammatik

Vor 10 Monaten

Jill-Ley

Würde ich auch gern wissen :)

Vor 1 Jahr

HeiSchie

Warum "Die weißen Katzen" und nicht "Die weiße Katzen", verstehe den Plural bzw. Singular bei der Farbe nicht. Bitte um eine erklärende Hilfe.... Danke!

Vor 1 Jahr

SebastianF705154

Ist doch im deutschen genauso

Vor 10 Monaten

xZlVXV40

die Katzen saufen Milch,ebenso wie alle Tiere saufen und fressen

Vor 1 Monat

xZlVXV40

die Tiere saufen und fressen-das sollten Sie endlich anerkennen

Vor 1 Monat

xZlVXV40

wie Sie das übersetzen ist das kein korrektes Deutsch

Vor 1 Monat

GabrieleRi99538

Liebes Team Bei der Übersetzung vom Spanischen ins Deutsche bei "los gatos blancos beben leche" ins Deutsche "die weißen Katzen trinken Milch" Meldet das Programm einen Fehler und als Lösung bietet es aber genau dieselbe Übersetzung an. Liebe Grüße An das Team

Vor 3 Wochen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.