Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Il faut souligner ce résultat."

Übersetzung:Man muss dieses Resultat unterstreichen.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Tattamin
Tattamin

Hat dies im Französischen auch die Bedeutung im übertragenen Sinn, wie im Deutschen?

Vor 2 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Ja, man kann es auch als betonen übersetzen.

Vor 2 Jahren

mini165668

Woher weiß ich ob mit "il faut" gemeint ist "man muss" , oder "er muss" ?

Vor 1 Jahr

Vabelie
Vabelie

"Il faut" ist unbestimmt: fast dieselbe Bedeutung als "c'est nécessaire" ("Das ist notwendig"). Also übersetzt man "man muss". "Er muss" wäre "Il doit" (jedoch "man muss" kann auch "on doit" bedeuten).

Hilft es?

Vor 1 Jahr

Karine998668

könnte man auch sagen "man soll" ?

Vor 5 Monaten