1. Forum
  2. >
  3. Sujet : German
  4. >
  5. "J'ai une mauvaise vue."

"J'ai une mauvaise vue."

Traduction :Ich habe schlechte Augen.

January 25, 2016

7 messages


stibler

Ich habe eine schlechte Sicht . est-ce juste ?


FloArlandis

Je commente car je voudrais moi aussi connaitre la réponse


Mahaut_duRy

Oui, c'est juste.


miracle925991

Eine schlechte Sicht bedeutet, dass es z.b. nebelig ist und ich keine gute Sicht habe. Ich habe schlechte Augen, bedeutet, dass ich schlechte sehe


miracle925991

Nur die älteren Generationen sagen noch, ich habe schlechte Augen. Der geläufigere Begriff ist hier :" Ich sehe schlecht"


PatriceW1

"Ich habe ein schlechtes Sehen" est-il faux ?

Apprends l'allemand en seulement 5 minutes par jour. Gratuitement.