"J'ai une mauvaise vue."

Traduction :Ich habe schlechte Augen.

January 25, 2016

6 commentaires


Hubert_67290

Ich habe eine schlechte Sicht . est-ce juste ?

January 25, 2016

FloArlandis

Je commente car je voudrais moi aussi connaitre la réponse

January 25, 2016

Mahaut_duRy

Oui, c'est juste.

January 30, 2016

Hubert_67290

merci

February 2, 2016

miracle925991

Eine schlechte Sicht bedeutet, dass es z.b. nebelig ist und ich keine gute Sicht habe. Ich habe schlechte Augen, bedeutet, dass ich schlechte sehe

March 24, 2018

miracle925991

Nur die älteren Generationen sagen noch, ich habe schlechte Augen. Der geläufigere Begriff ist hier :" Ich sehe schlecht"

March 24, 2018
Apprends l'allemand en seulement 5 minutes par jour. Gratuitement.