1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie trinkt eine Weile."

"Sie trinkt eine Weile."

Übersetzung:Ella bebe un rato.

January 25, 2016

6 Kommentare


ArthurTimm4

Sie trinkt eine Maus?


Raffaello93

Bei mir hat die Dame "rato" nicht ausgesprochen, bei dem Wort war sie stumm


flohawk

It is missing a word for proper spanish


Soniahidalgoz

He colocado ella bebe un rato solo para pasar al siguiente ejercicio, mas es falso, ya que ella solo puede beber una poca cantidad de agua pero no una cantidad de tiempo.


Maria651038

ich dachte immer unrato bedeutet ein wenig, ein bisschen, kann es auch zeitlich eine weile bedeuten?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.