1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Me voy a sentir bien."

"Me voy a sentir bien."

Übersetzung:Ich werde mich gut fühlen.

January 26, 2016

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Tobilein2209

Warum geht wohlfühlen nicht? Ich werde mich wohlfühlen.


https://www.duolingo.com/profile/opa644622

Ich finde auch wohl-fühlen müsste eine Übersetzungsmöglichkeit sein. Es gibt ja so viele Varianten beim Übersetzen. Obwohl, das ist wohl nicht immer so…!


https://www.duolingo.com/profile/Ines373808

Das geht sicher auch. Bei Leo steht auch: sentirse bien = sich wohlfühlen


https://www.duolingo.com/profile/Andreabaer3

Warum nicht "Yo voy a sentir bien"?


https://www.duolingo.com/profile/Die_Lerche

Weil es im Spanischen so nicht formuliert wird. Im Deutschen sagt man ja auch "Ich werde MICH wohlfühlen", nicht "Ich werde ich wohlfühlen."


https://www.duolingo.com/profile/LeyMariett1

Wohlfühlen ist richtig


https://www.duolingo.com/profile/Heidi859599

Wohlfühlen ist richtig, wird aber nicht anerkannt. Die Mitarbeiter von Duolingo sollten auch eine Sprache lernen—nämlich deutsch.


https://www.duolingo.com/profile/Die_Lerche

Und die Benutzer sollten die Meldefunktion zu benutzen lernen, anstatt zu schimpfen wie ein Rohrspatz.

Bedenkt auch einmal, dass das hier gratis ist und sehr viel Arbeit macht - also kein Wunder, wenn auch nicht sofort auf jede (eventuelle) Korrekturmeldung reagiert wird

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen