1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We have him!"

"We have him!"

Übersetzung:Wir haben ihn!

December 21, 2013

4 Kommentare


Regenbogenwasser

Warum wird das deutche überhaupt mit gezählt


mizinamo

Warum wird das deutche überhaupt mit gezählt

Weil die einzige Alternative wäre, beliebige Antworten zuzulassen.

Das heißt, du könntest "sdoijhsdfoi sdfoi jsdfoij" oder auch "der Ball ist rot" antworten und es würde als richtig gewertet, wenn die deutsche Übersetzung nicht überprüft wird.

Wie soll Duolingo dann feststellen, dass du verstanden hast, was "We have him" bedeutet?

Verwandte Diskussionen

Learn English in just 5 minutes a day. For free.