"She reads you a menu."

Übersetzung:Sie liest dir ein Menü vor.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


kostik757

Mann kann nicht sagen (sie liest dir eine speisekarte vor)

Vor 4 Jahren

alexander.1070

Kanb man auch sagen: sie liest dir die Speisekarte vor?

Vor 4 Jahren

Lars.N

"Sie liest dir eine Speisekarte vor" ginge. Also "eine", nicht "die", da es hier ja "a menu" ist. Ansonsten ja.

Vor 4 Jahren

GereonLang

Nein

Vor 4 Jahren

0liwia
0liwia

I'm sorry I'll it in English since I'm actually learning German, hope someone will help

I don't understand when you use "lesen vor" and when you use "lesen". Can please someone explain that to me? Thanks in advance!

Vor 4 Jahren

beateseibt

you use "lesen vor" if you read something to somebody. the word "lese" means to read something just for yourselfe

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.