"In diesem Land gebraucht man diesen Ausdruck nicht."

Übersetzung:En ese país no se usa esa expresión.

January 27, 2016

7 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


karl95565

Ese und esa anstatt este und esta?


Fahrenheit106943

Muss der Satz zwingend mit "en ese pais" losgehen? Was ist falsch an: "No se usa esa expresion en ese pais"?


gitti985656

Warum kann man nicht auch "este pais" schreiben?


dodo622430

In einer lektion davor hatte ich expresion, und es war falsch, weil termino. Und jz genau umgekehrt. Ohne worte....


BenniBenji

Ich hatte genau das gleiche und ich verstehe leider nicht warum erst término gesagt wird und dann expresion :( Aber dennoch danke an das Duolingo-Team, das alles freiwillig auf die Beine stellt, damit wir hier lernen können. Ich würde mich sehr über eine Erklärung freuen :)


Kira457938

Kann man auch sagen "en ese pais no se utiliza esa expresion"?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.