"Ein Apfel"

Übersetzung:One apple

Vor 4 Jahren

17 Kommentare


RonjaWebin

Bei A, E, I, O, U gehört AN

z.B:. an apple, an elephant

Vor 3 Jahren

Nastassja2003MN

Danke, dass sollte ich wissen wusste ich aber nicht ich habe dass jetzt nur immer gewusst aus man sagt ja immer an apple also großen Dank

Vor 3 Jahren

erzctentacion

richtig

Vor 1 Monat

Chuggy370
Chuggy370

Wenn kann man auf Englisch A und AN benutzt? Ist es leicht! Bevor einen Vokallaut sollte man A benutzt. Zum Beispiel: An Orange An hour Obwohl hour mit Konsonant beginnt, ist es richtig für man AN benutzt. Hour wird auf Deutsch wie Aur ausgesprochen.

Bevor einen Konsonantlaut sollte man A benutzt. Zum Beispiel: A cat, a unit Unit beginnt mit einen Konsonant, aber es wird wie (Auf Deutsch) wie "Junit" ausgesprochen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen geholfen habe. Tut mir leid für mein schlecht Deutsch.

Vor 3 Jahren

C4pt41nKuch3n

Ich denke du meintest vor einem Vokallaut sollte man AN benutzen

Vor 3 Jahren

Ingo205297
Ingo205297

¿Warum one und nicht an?

Vor 4 Monaten

Lilli116029

Cool

Vor 6 Monaten

Bella0.1

Warum is One Apple auch richtig? Ich hab nur an Apple gewählt

Vor 3 Jahren

Munuel1st
Munuel1st

"Ein" ist sowohl ein unbestimmter Artikel (entspricht "an") wie auch das Zahlwort "eins" in Verbindung mit einem maskulinen ("der") oder neutralen ("das") Gegenstand (entspricht "one"). In diesem Falle kann es also auch 1 Apfel bedeuten.

Vor 3 Jahren

Dvd1127

?

Vor 6 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.