Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Martina915371

Ansicht Wörter nicht vorhanden.

Hallo, ich lerne Englisch. Auf der Startseite werden mir die Wörter nicht angezeigt. Ich kann also nicht auf die Karteikarten zugreifen. Oben, neben Duolingo taucht nur Startseite, Aktivität und Diskussion auf. Habe ich etwas übersehen oder falsch eingestellt. Danke für die Hilfe Martina

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Tattamin
Tattamin
  • 25
  • 21
  • 13
  • 10
  • 4
  • 4
  • 3

Hallo Martina, es wird gerade ein Test durchgeführt, bei dem nur noch ein Teil der Benutzer diese Funktion hat, wohl um festzustellen, wie sinnvoll/effektiv/motivierend sie ist. Offenbar wurdest du in die Gruppe gelost, die sie nicht hat. Da kannst du leider gar nichts tun, um das zu ändern.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Lesly772897

Hallo, dieses Problem habe ich auch. Keine Karteikarten, kein Vokabeltrainer. Im Moment lerne ich auch Englisch, wenn es gut läuft will ich noch mit Spanisch anfangen. Dafür bräuchte ich aber auf jeden Fall die Karteikarten weil ich ein absoluter Spanisch Anfänger bin! Auf der Internetseite kann man bei dem Problem wohl nichts ändern. Aber vielleicht gibt es bei den Appˋs verschiedene Versionen? Und wenn es eine (eventuell ältere) Version mit den Karten gibt, wo könnte man die finden? Weiß das jemand?

Vor 2 Jahren