Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ce sont les meilleures."

Übersetzung:Das sind die Besten.

0
Vor 2 Jahren

10 Kommentare


BarbaraW8
BarbaraW8

Es heisst immer "ce sont ..."

Ces steht nur vor Substantiven! Beispiele: ces amis, ces voitures, ces maisons,...

3
AntwortenVor 1 Jahr

TinaReinarz1301

Die Übersetzung "es sind" die Besten wurde als falsch markiert. Warum?

1
AntwortenVor 4 Monaten

Langmut
Langmut

Kannst es ja mal melden und schauen, ob es irgendwann akzeptiert wird.

0
AntwortenVor 4 Monaten

Fossacesia1

Warum nicht die "Besseren"?

0
AntwortenVor 2 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Der Superlativ wird gebildet, indem man vor den Komparativ einen bestimmten Artikel setzt.

Allerdings habe ich mir auch die Frage gestellt, wie wird der Satz "Das sind die Besseren." gebildet ohne dass es zu Verwechslungen mit dem Superlativ kommt.

2
AntwortenVor 2 Jahren

S.i.b.y.l.l.e

Ich glaube: Ce sont les plus mieux. Oder nicht?

0
AntwortenVor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Aber "mieux" ist doch die Steigerungsform des Adverbs "bien". Hier wird aber doch Adjektiv gesucht, oder?

1
AntwortenVor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Ich habe inzwischen mitbekommen, dass man das auf Französisch nicht wirklich sagen kann. Die sind immer völlig perplex bei solchen deutschen Artikel+Komparativ Konstruktionen und verstehen sie nicht und können sie nicht übersetzen.

0
AntwortenVor 4 Monaten

PeterMaffay00

müsste es nicht heißen "Ces sont les meilleures"?

0
AntwortenVor 2 Jahren

Sonja165111

Dies sind.... ???

0
AntwortenVor 2 Monaten