Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Katze ist grau."

Übersetzung:El gato es gris.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


PaulineBul2

Wieso "el gato" es heißt doch "la gata", weil dort "die Katze" steht, oder nicht?

Vor 1 Jahr

jacjop
jacjop

Da wird doch nicht aus schließlich gesagt das es weiblich oder männlich ist oder ?

Vor 2 Jahren

universumnegro

doch, entscheidet der bestimmte Artikel: la-weiblich-die Katze, el-männlich-die Katze (der Kater)

Vor 2 Jahren

jacjop
jacjop

danke

Vor 2 Jahren

universumnegro

con mucho gusto!

Vor 2 Jahren

Annabelle821702
Annabelle821702

Por la noche todos gatos estan gris

Vor 5 Monaten

Sweta552387

Nicht grises?

Vor 2 Monaten

Lena85237

Bringt mich jetzt auch total durch einander! Kein Hinweis, gar nicht von Duolingo. Keine Erklärung, was mir einen Anhaltspunkt geben könnte, was denn hier nun die richtige Antwort wäre.

Vor 2 Monaten