1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Estoy aquí porque ellos me h…

"Estoy aquí porque ellos me han llamado."

Übersetzung:Ich bin hier, weil sie mich angerufen haben.

January 27, 2016

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/BrigitteDi7

ich habe eine Frage, muss man nach - estoy aquí - prinzipiell das perfekt benutzen, oder wäre auch möglich zu sagen - estoy aquí, porque ellos me llamaron ??????


https://www.duolingo.com/profile/Fichte15

Die vollständige Übersetzung war bereits vorgegeben.


https://www.duolingo.com/profile/Aileme

Diese Art Meldung bringt hier in der Satzdiskussion überhaupt nichts. Dabei handelt es sich um ein technisches Problem, das man hier melden kann, idealerweise mit Screenshot:
https://support.duolingo.com/hc/de/requests/new

Generell sind die Satzdiskussionen nicht dazu gedacht, Probleme zu Melden.
Tipps für die Benutzung der Satzdiskussionen:
https://forum.duolingo.com/comment/32964213


https://www.duolingo.com/profile/H.R.Schmidt

Warum muss hier gezwungenermaßen ....ellos .... würde ...me han llamado... nicht reichen?


https://www.duolingo.com/profile/AstridGrae

das sehe ich genauso


https://www.duolingo.com/profile/mfe607860

ohne 'ellos' reicht 'me han llamado'. Wenn es nicht akzeptiert wird, melden !

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.