1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Estoy aquí porque ellos me h…

"Estoy aquí porque ellos me han llamado."

Übersetzung:Ich bin hier, weil sie mich angerufen haben.

January 27, 2016

3 Kommentare


PeterEumel

"da" statt "weil" ist auch richtig Bitte das Programm korrigieren!


Fichte15

Die vollständige Übersetzung war bereits vorgegeben.


Aileme

Diese Art Meldung bringt hier in der Satzdiskussion überhaupt nichts. Dabei handelt es sich um ein technisches Problem, das man hier melden kann, idealerweise mit Screenshot:
https://support.duolingo.com/hc/de/requests/new

Generell sind die Satzdiskussionen nicht dazu gedacht, Probleme zu Melden.
Tipps für die Benutzung der Satzdiskussionen:
https://forum.duolingo.com/comment/32964213

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen