1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We are women."

"We are women."

Übersetzung:Wir sind Frauen.

December 21, 2013

7 Kommentare


uwebrauns

Ich sollte schreiben was ich höre. In diesem Fall "We are woman". Hab ich auch geschrieben. Was ist daran jetzt falsch?


Egopuellasum

Weil es plural ist und es dann "women" heißt. Das erkennt man auch an dem "We"


Gabridelapro

Ich habe''we are winning'' verstanden .Wo her soll ich dann wiesen das es woman ist


Karin156098

Hab diese Antwort geschrieben, wirde als falsch gewertet

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.