Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She is my girl."

Übersetzung:Sie ist mein Mädchen.

0
Vor 4 Jahren

15 Kommentare


AZulaikha

I dont know the different between mein and meine . You should explain it in detail so i can understand it .

7
Antworten2Vor 4 Jahren

Pfiff
Pfiff

Mein and meine are both forms of the word for "my". In this case, "mein" is used for masculine and neuter words and "meine" is used for feminine words. "Mädchen" is neuter, so "mein" is used.

23
AntwortenVor 4 Jahren

Eva-Eva-Eva

In german you can use 3 words for "the": "Der" is masculine, example: der Mann -> mein Mann. "Die" is feminin, example: die Frau -> meine Frau. "Das" is neutral, example: das Mädchen -> mein Mädchen. That also in the plural. For example: der Hund (singular) -> mein Hund AND die Hunde (plural) -> meine Hunde. Don't worry, the artocles in german language are not easy

10
AntwortenVor 3 Jahren

martina781

Ich find es ist sehr schön

3
AntwortenVor 2 Jahren

PetraRa1

Ich übersetz sie ist mein Mädchen und das ist richtig wird aber als falsch gewertet

1
AntwortenVor 1 Jahr

MartinaRaf4

Bei mir genauso

0
AntwortenVor 1 Jahr

Conny42594

Bei mir genau so

0
AntwortenVor 11 Monaten

MilinaWrob

Bei mir auch

0
AntwortenVor 10 Monaten

JosafatRam6

Süßer satz

1
AntwortenVor 1 Jahr

ArmineAlex

Mal ein süßer satz

0
AntwortenVor 1 Jahr

bds210971

Was isch de hie falsch

0
AntwortenVor 1 Jahr

bds210971

Bei mir das gleiche wie bei petra ra

0
AntwortenVor 1 Jahr

Zadeh4

von lautsprecher kommt kein ton raus.

0
AntwortenVor 9 Monaten

Hannah79204

Man versteht die Stimme sehr schlecht

0
AntwortenVor 9 Monaten

Laura588340

„She is my girl“ würde der Vater sagen wenn er auf seine Tochter stolz wäre!

0
AntwortenVor 1 Woche