1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The parties are not tomorrow…

"The parties are not tomorrow."

Übersetzung:Die Partys sind nicht morgen.

December 21, 2013

4 Kommentare


Balu14

Mehrzahl von Party (deutsch): Partys, nicht Parties


arvidjaekel

"Die Feierlichkeiten sind nicht morgen" Ist besser, aber bis jetzt nicht möglich


basulaga

Der Plural im Englischen ist parties. Deutsch " Partys" bitte ändern


ingdscha

Leute... Es hier 10mal hinzuschreiben bringt herzlich wenig. Bitte benutzt die Meldefunktion. Danke.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.