Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The parties are not tomorrow."

Übersetzung:Die Partys sind nicht morgen.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Balu14

Mehrzahl von Party (deutsch): Partys, nicht Parties

Vor 4 Jahren

arvidjaekel

"Die Feierlichkeiten sind nicht morgen" Ist besser, aber bis jetzt nicht möglich

Vor 4 Jahren

basulaga

Der Plural im Englischen ist parties. Deutsch " Partys" bitte ändern

Vor 4 Jahren

ingdscha

Leute... Es hier 10mal hinzuschreiben bringt herzlich wenig. Bitte benutzt die Meldefunktion. Danke.

Vor 4 Jahren