Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The fish jumps out of the water."

Übersetzung:Der Fisch springt aus dem Wasser heraus.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Alpenpeilchen
Alpenpeilchen

"Hüpft" sollte eigentlich auch gehen

Vor 2 Jahren

Beneficium

In diesem Fall würde man 'heraus' als Verbpräfix brauchen?

Vor 2 Jahren

MYoOHgat

genau

Vor 8 Monaten

Libra375076

Ich habe "heraus" weggelassen, weil es für mich nicht gut geklungen hat. Das wurde auch akzeptiert.

Vor 5 Monaten

Anita220554
Anita220554

Dürfte nicht so gut sein für den Fisch, wenn ihn nicht eine helfende Hand wieder ins Wasser wirft.

Vor 3 Monaten