1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He will have taken our bags."

"He will have taken our bags."

Übersetzung:Er wird unsere Taschen mitgenommen haben.

December 21, 2013

10 Kommentare


Roca62

Was würde heissen:Er wird unsere Taschen genommen haben??


Gabi539130

Warum ist "genommen" (taken) falsch? Danke


Langmut

Stimmt eigentlich. So kann man es auch interpretieren. Hast du es gemeldet?


vasiloski

bags means Tüte, Tasche, Sack am I right??


erictico

It could also mean luggage or suitcases (die Gepäck).


[deaktivierter User]

    Bags kann auch Koffern sein. Man sagt häufig zum Beispiel Ich Have to get my bags from the baggage carousel.


Ron319083

    Wie würde man übersetzen: Er wird unsere Taschen haben.

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.