1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Take a book and read it."

"Take a book and read it."

Übersetzung:Nimm ein Buch und lies es.

December 21, 2013

4 Kommentare


EzGamerPrepper

Wooooow, falsch weil ich ß statt s geschrieben habe


MultiLinguAlex

Ja, weil "ließ" von "lassen" kommt und damit ein vollkommen anderer - falscher - Zusammenhang hergestellt wird.


KarlBergma1

worin liegt der unterschied zwischen lies oder lese es


fehrerdef
Mod

Darin, dass "lies" die korrekte Imperativform ist und "lese" falsch. (Tipp: mal in den Duden schauen)

Verwandte Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.