1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I drink water."

"I drink water."

Übersetzung:Ich trinke Wasser.

December 21, 2013

70 Kommentare


1234michi1234

kann mir jemand erklären wenn man drinks und wann drink verwendet


ethan.murdoch

I/you/we/they drink water

he/she/it drinks water


Connor562006

Es gibt da ein schnrich wort das heisst

He,she,it das S muss mit


Xantippus

He, She, it the s must fit. Sonst ohne s ;) also bei 3. Person Singular das "s" ranhängen.


Ungewitig_Wiht

I(ich) drink

You(du/ihr/Sie) drink

He/she/it(er/sie/es) drinks

We(wir) drink

They(sie) drink


Marie81847

He/she/it das s muss mit


Twilight_2009

Merk dir den Satz:

He/She/It das "s" muss mit.


Julia958929

Drink ist bei I,you und mehrzahl Drinks ist bei he,she,it z.B.Idrink water und He drinks water. Hoffe du verstehst es


Marlon_Man

trinkt= drinks trinke= drink


BrigitteMe890192

He she it, das s muss mit


Josephine775988

He she it das s muss mit


MissEmi2

Eine regel: he, she, it das es muss mit

Also: he eats she eats. und. it eats


EmilieRosa4

Drinks ist trinkt drink ist trinken


Mariia.N1

Bei he,she oder it wird drinks verwendet bei allen anderen drink


Lissy80896

Dass 's' nur bei he, she, it


makom6

Drinks wenn er oder sie es getrunken hat und drink wenn es Getrunken wird (im Moment)


Biba552947

Drink-(er)trinkt Drinks-(sie)trinken


fehrerdef
Mod

Nein, es ist quasi genau anders herum.

I drink - ich trinke
you drink - du trinkst / ihr trinkt / Sie trinken
he/she/it drinks - er/ sie /es trinkt
we drink - wir trinken
they drink -- sie trinken


EddaRae1

Wil he she it Das s muss mit


Melinakh

He she it das S muss immer mit (drinks)


Malena168537

Ja em dem du dan es brauchst wenn es angezeigt wird punkt


Thle4

He,she,it das S muss mit Also nur in der dritten Form sonst immer ohne S am Ende des Verbs Z.b. I play football He plays football


lara_princesita

Danke Leute es hat mir sehr geholfen;) Das mit dem drinks und drink Danke Lg

Duolingo Meisterin :P


Philipptra6

Hallo zu der Frage kann mir jemand erklären wenn man drinks und wann drink ich weiß es drinks bei simple present 3.Person Singular ansonsten drink


sonja563155

He/she/it das s muss mit


Marianna982547

I,you,we and they drink water

He ,she,it drinks water


justin279773

Meine Oma kann eigentlich kein englisch aber ich habe sie gefragt was heist ? Ich trinke und sie sagte die richtige Antwort


Trampi

Danke diese App hilft mir mega


lilly647279

drink und drinking wo ist der unterschied. ?


Nelli315140

Es gibt im Englischen eine zusätzliche Verbform, die wir nicht haben, und zwar das Gerundium. Dementsprechend kann „Ich trinke“ sowohl „I drink“, als auch „I am drinking“ heißen. Das Gerundium wird jedoch nur verwendet, wenn du in genau dem Moment dabei bist, etwas zu tun.


LuisePalfy

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Tut mir leid:-(


Telpi

Entweder sagst man "I drink water" oder "I am drinking water".


GaryHoelze

Ich habe mir mal angeschaut wie man Deutch lernt , ich komme aus London und als ich diese App geöffnet hab ,bin ich gleich auf English gestoßen ich habe es angeklickt, und wie die deutchen, english lernen ist eine Schande !die diskutieren über jede aufgabe


Lea854454

Hmm, DIE lernen halt eine Sprache und manchmal sind die Kommentare hier auch ganz hilfreich . Gut, nicht immer aber oft .


Twilight_2009

Das muss dir ja nicht wichtig sein, außerdem wenn wir Englisch lernen ist es ja umgekehrt genauso wenn du Deutsch lernst. Könnten wir ja auch schreiben.


mansour929315

Ich will englisch lernen


Nicole886861

Also das kann doch nicht sein. "Ich trinke Wasser". Warum benutzt Duo keine Ing-Formen??


mizinamo

Warum benutzt Duo keine Ing-Formen?

Weil die grammatisch komplexer sind (es wird ein Hilfsverb benötigt) und daher erst später eingeführt werden.


Michelle16601

Was soll das das du fehrerdef ( ober mir) komische kommentare von dir gibst die anderen sind wenigstens nützlich!!


fehrerdef
Mod

Äh, wie bitte??? Ich glaube, meine Kommentare sind bislang stets recht nützlich gewesen. Worauf genau beziehst du dich?


ArianaGrande_01

Hää bei mir schaltet das Mikrofon einfach aus


LML_DieCoolen

Bei I, You, We und They hat es kein s am Schluss, bei he, she und it schon.


evelyn-miriam

Oh wie blöd, wollte englisch lernen, und stelle bei dem Wort Wasser gerade fest, dass hier Amerikanisch gelehrt wird.


Heidi_Lia

Gibt es denn noch ein anderes wort für wasser oder wie meinst du das?


evelyn-miriam

Ich meinte den schrecklichen Dialekt des Sprechers. Wahhdr.... Das ist der typische Südstaatendialekt, den die Rednecks (sprich Trumpfans) sprechen. :)

Versteh ich nicht in einem Sprachkurs. Spricht auch niemand Hessisch oder Schwäbisch im Deutschkurs. Oder Sizilianisch im Italienischkurs. Naja... ist eben die typische amerikanische Arroganz und Ignoranz.


Sonny593630

Ich gebe hier die richtige Übersetzung an und er sagt Fehler. Hat noch jemand dieses Problem? Er sagt: I drink water. Ich schreibe: Ich trinke Wasser. Was ist falsch???


bffimmerfr

Ich habe das selbe Problem


Telpi

Nichts. Der Satz ist richtig.


Whatsyourn907151

Ich trinke Wasser ist richtig


nataly971406

Ich habe es mir 6 mal angehört und verstehe immer nur a drink boy


Philipp431

Was ist los immer wenn ich spreche gibt es was falsches ein was ein ❤❤❤❤❤❤


Helenka892631

Ihr Dummerchen wir sollten es wieder auf Englisch übersetzen also was ist wurde auf Englisch gesagt und wir sollen das auf Englisch wieder schreiben


Sophie827010

Sie reden darüber wan drink mit und wan ohne "s" ist


GilbertRodrian

Habe ich doch richtig übersetzt und er zeigt falsch an


SANDRA744668

I drinks water? Ich trinke We drink water? Wir trinken. ??????


fehrerdef
Mod

"I drinks" ist grammatikalisch falsch. Es muss "I drink" heißen. Das "s" am Ende gibt es nur in der 3. Person Singular.


GohstRider3

Ich bin ein kind und weiß nicht wo vonn ir redet ? Könntet ihr mirs erklären ? Were echt nett . :-}


demi932486

Ich glaube sie reden über das Verb drink und allgemein über den angegebenen Satz.


Esma785255

Drink oder drinks warum immer falsch


demi932486

Drink : I/You/We/You/They Drinks: He/She/It


Telpi

"I drinks water" ist falsch. Es heißt "I drink water".
I drink
You drink
He/She/It drinks
We drink
You drink
They drink

Learn English in just 5 minutes a day. For free.