1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I drink water."

"I drink water."

Übersetzung:Ich trinke Wasser.

December 21, 2013

93 Kommentare

Sortiert nach Top Post

1234michi1234

kann mir jemand erklären wenn man drinks und wann drink verwendet

July 29, 2014

ethan.murdoch

I/you/we/they drink water

he/she/it drinks water

November 21, 2014

Connor562006

Es gibt da ein schnrich wort das heisst

He,she,it das S muss mit

March 26, 2017

Xantippus

He, She, it the s must fit. Sonst ohne s ;) also bei 3. Person Singular das "s" ranhängen.

July 31, 2014

Ungewitig_Wiht

I(ich) drink

You(du/ihr/Sie) drink

He/she/it(er/sie/es) drinks

We(wir) drink

They(sie) drink

October 7, 2015

Marie81847

He/she/it das s muss mit

March 20, 2018

Julia958929

Drink ist bei I,you und mehrzahl Drinks ist bei he,she,it z.B.Idrink water und He drinks water. Hoffe du verstehst es

January 22, 2018

Marlon_Man

trinkt= drinks trinke= drink

April 8, 2018

MissEmi2

Eine regel: he, she, it das es muss mit

Also: he eats she eats. und. it eats

August 17, 2018

EmilieRosa4

Drinks ist trinkt drink ist trinken

August 22, 2018

TonySantolaya

He , she, it das s muss mit

October 2, 2019

fehrerdef
Mod

Das spielt ja hier keine Rolle, denn es ist "I".

October 2, 2019

BrigitteMe890192

He she it, das s muss mit

September 24, 2018

Josephine775988

He she it das s muss mit

July 8, 2019

makom6

Drinks wenn er oder sie es getrunken hat und drink wenn es Getrunken wird (im Moment)

December 8, 2018

EddaRae1

Wil he she it Das s muss mit

June 11, 2018

Lissy80896

Dass 's' nur bei he, she, it

June 17, 2018

Melinakh

He she it das S muss immer mit (drinks)

July 11, 2018

Malena168537

Ja em dem du dan es brauchst wenn es angezeigt wird punkt

January 9, 2018

1837Tessa1837

Hi

July 23, 2017

Thle4

He,she,it das S muss mit Also nur in der dritten Form sonst immer ohne S am Ende des Verbs Z.b. I play football He plays football

May 12, 2016

lara_princesita

Danke Leute es hat mir sehr geholfen;) Das mit dem drinks und drink Danke Lg

Duolingo Meisterin :P

June 19, 2016

Philipptra6

Hallo zu der Frage kann mir jemand erklären wenn man drinks und wann drink ich weiß es drinks bei simple present 3.Person Singular ansonsten drink

November 16, 2016

MarieMller16

Ich habe den Satz richtig übetsetzt. Die app antwortet: die Übersetzung ist falsch. Fehler im Programm der Software ....

May 11, 2017

LuisePalfy

Bei mir war die app noch nie falsch..... Vielleicht ist es geändert

April 14, 2018

bffimmerfr

Ist bei mir auch

November 9, 2017

Marianna982547

I,you,we and they drink water

He ,she,it drinks water

June 15, 2017

sonja563155

He/she/it das s muss mit

December 4, 2016

Nicole886861

Also das kann doch nicht sein. "Ich trinke Wasser". Warum benutzt Duo keine Ing-Formen??

August 25, 2019

mizinamo

Warum benutzt Duo keine Ing-Formen?

Weil die grammatisch komplexer sind (es wird ein Hilfsverb benötigt) und daher erst später eingeführt werden.

August 25, 2019

Trampi

Danke diese App hilft mir mega

September 26, 2017

lilly647279

drink und drinking wo ist der unterschied. ?

February 28, 2018

Telpi

Entweder sagst man "I drink water" oder "I am drinking water".

April 8, 2018

LuisePalfy

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Tut mir leid:-(

April 14, 2018

mansour929315

Ich will englisch lernen

April 5, 2019

justin279773

Meine Oma kann eigentlich kein englisch aber ich habe sie gefragt was heist ? Ich trinke und sie sagte die richtige Antwort

March 21, 2017

1837Tessa1837

Das ist echt einfach

July 23, 2017

nataly971406

Ich habe es mir 6 mal angehört und verstehe immer nur a drink boy

September 8, 2017

Sophie827010

Sie reden darüber wan drink mit und wan ohne "s" ist

August 9, 2018

GaryHoelze

Ich habe mir mal angeschaut wie man Deutch lernt , ich komme aus London und als ich diese App geöffnet hab ,bin ich gleich auf English gestoßen ich habe es angeklickt, und wie die deutchen, english lernen ist eine Schande !die diskutieren über jede aufgabe

October 19, 2018

Lea854454

Hmm, DIE lernen halt eine Sprache und manchmal sind die Kommentare hier auch ganz hilfreich . Gut, nicht immer aber oft .

September 27, 2019

SANDRA744668

I drinks water? Ich trinke We drink water? Wir trinken. ??????

April 23, 2019

fehrerdef
Mod

"I drinks" ist grammatikalisch falsch. Es muss "I drink" heißen. Das "s" am Ende gibt es nur in der 3. Person Singular.

May 26, 2019

philipp121199

Was ist los immer wenn ich spreche gibt es was falsches ein was ein ❤❤❤❤❤❤

May 14, 2019

imeon1231

He she it das s muss mit

October 3, 2019

fehrerdef
Mod

was soll diese Bemerkung hier?

October 3, 2019

Sonny593630

Ich gebe hier die richtige Übersetzung an und er sagt Fehler. Hat noch jemand dieses Problem? Er sagt: I drink water. Ich schreibe: Ich trinke Wasser. Was ist falsch???

July 14, 2017

Telpi

Nichts. Der Satz ist richtig.

April 8, 2018

bffimmerfr

Ich habe das selbe Problem

November 9, 2017

Whatsyourn907151

Ich trinke Wasser ist richtig

August 30, 2018

GilbertRodrian

Habe ich doch richtig übersetzt und er zeigt falsch an

November 26, 2017

Trampi

Wer soll das schon nicht wissen? #soeinfach

August 6, 2017

Marlon_Man

ja trampolin

December 28, 2018

SabineGcke1

Z

September 22, 2017

SabineGcke1

He

September 22, 2017

SabineGcke1

N

September 22, 2017

LeonieHero1

Danke!!!

October 31, 2017

Esma785255

Drink oder drinks warum immer falsch

January 7, 2018

demi932486

Drink : I/You/We/You/They Drinks: He/She/It

October 15, 2018

JaielleBos

I hate this

April 29, 2018

Hallorer100

geil

July 24, 2018

Hallorer100

GEIL

July 24, 2018

Feyzayurtd

Arschlöcher

October 28, 2018

mansour929315

Das geleiche hahah

April 5, 2019

SunnyCat8

Ich habe es gelosst wer auch

January 7, 2019

Philipptra6

Hallo

November 16, 2016

shikofa1

Holla

March 4, 2017

demi932486

Es bringt nichts Spanisch zu schreiben wenn wir hier in einem Englisch Kurs sind. Es ist sogar noch falsch geschrieben also wenn du Spanisch lernen willst wechsel doch den Kurs.

October 15, 2018

justin279773

Ich hatte es richtig aberer sagte es ist falsch

March 18, 2017

GohstRider3

Ich bin ein kind und weiß nicht wo vonn ir redet ? Könntet ihr mirs erklären ? Were echt nett . :-}

May 6, 2017

demi932486

Ich glaube sie reden über das Verb drink und allgemein über den angegebenen Satz.

October 15, 2018

Hallorer100

ne

July 24, 2018

Marlon_Man

oder internet

December 28, 2018

AnnaS584159

Nein

April 30, 2018

Marlon_Man

doch

December 28, 2018

Marlon_Man

ahhh

December 28, 2018

Hallorer100

geil

July 24, 2018

Hallorer100

nice

July 24, 2018

Hesto-SD

Ferme la gueule, ton cul.

November 10, 2018

lara_princesita

Danke

April 30, 2016

Mari__lol

Das versteht mich nicht ich habe wohl das "I" am Anfang vergessen

June 12, 2016

AnnaS584159

I drinks water

April 30, 2018

Telpi

"I drinks water" ist falsch. Es heißt "I drink water".
I drink
You drink
He/She/It drinks
We drink
You drink
They drink

June 7, 2018

justin279773

Ok

March 18, 2017

Jacqueline489680

Nice play

March 30, 2017

gabi336704

Ist doch richtig

June 28, 2017

brunoweber12

alles io

August 8, 2017

bomba574978

Ich trinke Wasser

June 17, 2016

JAPJr.

I Drink water

July 7, 2016
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.