"Idrinkwater."

Übersetzung:Ich trinke Wasser.

Vor 5 Jahren

21 Kommentare


1234michi1234

kann mir jemand erklären wenn man drinks und wann drink verwendet

Vor 4 Jahren

ethan.murdoch

I/you/we/they drink water

he/she/it drinks water

Vor 4 Jahren

Connor562006

Es gibt da ein schnrich wort das heisst

He,she,it das S muss mit

Vor 1 Jahr

Xantippus

He, She, it the s must fit. Sonst ohne s ;) also bei 3. Person Singular das "s" ranhängen.

Vor 4 Jahren

Ungewitig_Wiht

I(ich) drink

You(du/ihr/Sie) drink

He/she/it(er/sie/es) drinks

We(wir) drink

They(sie) drink

Vor 3 Jahren

Julia958929

Drink ist bei I,you und mehrzahl Drinks ist bei he,she,it z.B.Idrink water und He drinks water. Hoffe du verstehst es

Vor 11 Monaten

Marie81847

He/she/it das s muss mit

Vor 9 Monaten

Leonie487461

Drinks bei he she it und bei denn anderen drink

Vor 1 Jahr

Marlon_Man

trinkt= drinks trinke= drink

Vor 9 Monaten

EmilieRosa4

Drinks ist trinkt drink ist trinken

Vor 4 Monaten

BrigitteMe890192

He she it, das s muss mit

Vor 3 Monaten

Feyzayurtd
Vor 2 Monaten

Marlon_Man

hallo

Vor 2 Monaten

Thle4

He,she,it das S muss mit Also nur in der dritten Form sonst immer ohne S am Ende des Verbs Z.b. I play football He plays football

Vor 2 Jahren

lara_princesita

Danke Leute es hat mir sehr geholfen;) Das mit dem drinks und drink Danke Lg

Duolingo Meisterin :P

Vor 2 Jahren

sonja563155

He/she/it das s muss mit

Vor 2 Jahren

Philipptra6

Hallo zu der Frage kann mir jemand erklären wenn man drinks und wann drink ich weiß es drinks bei simple present 3.Person Singular ansonsten drink

Vor 2 Jahren

MarieMller16

Ich habe den Satz richtig übetsetzt. Die app antwortet: die Übersetzung ist falsch. Fehler im Programm der Software ....

Vor 1 Jahr

Marianna982547

I,you,we and they drink water

He ,she,it drinks water

Vor 1 Jahr

GaryHoelze

Ich habe mir mal angeschaut wie man Deutch lernt , ich komme aus London und als ich diese App geöffnet hab ,bin ich gleich auf English gestoßen ich habe es angeklickt, und wie die deutchen, english lernen ist eine Schande !die diskutieren über jede aufgabe

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.