"I drink water."

Übersetzung:Ich trinke Wasser.

Vor 4 Jahren

86 Kommentare


1234michi1234

kann mir jemand erklären wenn man drinks und wann drink verwendet

Vor 4 Jahren

ethan.murdoch

I/you/we/they drink water

he/she/it drinks water

Vor 3 Jahren

Connor562006

Es gibt da ein schnrich wort das heisst

He,she,it das S muss mit

Vor 1 Jahr

Silvia407658

Super

Vor 1 Jahr

Marlon_Man

ich weis es überhaupt nicht, weist

Vor 7 Monaten

Manu884296

Das ist gut

Vor 10 Monaten

Marianna982547

Danke

Vor 1 Jahr

Xantippus

He, She, it the s must fit. Sonst ohne s ;) also bei 3. Person Singular das "s" ranhängen.

Vor 4 Jahren

jessika522127

Dankee

Vor 2 Jahren

Paula372419

Das heit mit

Vor 1 Jahr

Ungewitig_Wiht

I(ich) drink

You(du/ihr/Sie) drink

He/she/it(er/sie/es) drinks

We(wir) drink

They(sie) drink

Vor 3 Jahren

Julia958929

Drink ist bei I,you und mehrzahl Drinks ist bei he,she,it z.B.Idrink water und He drinks water. Hoffe du verstehst es

Vor 9 Monaten

Marie81847

He/she/it das s muss mit

Vor 7 Monaten

Marlon_Man

trinkt= drinks trinke= drink

Vor 7 Monaten

Leonie487461

Ein Trick he,she,it das S muss mit

Vor 1 Jahr

Leonie487461

Drinks bei he she it und bei denn anderen drink

Vor 1 Jahr

BrigitteMe890192

He she it, das s muss mit

Vor 1 Monat

Feyzayurtd
Vor 2 Wochen

Marlon_Man

hallo

Vor 2 Wochen

MissEmi2

Eine regel: he, she, it das es muss mit

Also: he eats she eats. und. it eats

Vor 2 Monaten

Sophie49877

Merk dir einfach den Satz He,she,it das "s" muss mit

Vor 2 Monaten

EmilieRosa4

Drinks ist trinkt drink ist trinken

Vor 2 Monaten

Maja442816

He, She, It das s muss mit ;-)

Vor 5 Monaten

Lissy80896

Dass 's' nur bei he, she, it

Vor 4 Monaten

EddaRae1

Wil he she it Das s muss mit

Vor 5 Monaten

Melinakh

He she it das S muss immer mit (drinks)

Vor 4 Monaten

Malena168537

Ja em dem du dan es brauchst wenn es angezeigt wird punkt

Vor 10 Monaten

1837Tessa1837

Hi

Vor 1 Jahr

Thle4

He,she,it das S muss mit Also nur in der dritten Form sonst immer ohne S am Ende des Verbs Z.b. I play football He plays football

Vor 2 Jahren

lara_princesita

Danke Leute es hat mir sehr geholfen;) Das mit dem drinks und drink Danke Lg

Duolingo Meisterin :P

Vor 2 Jahren

sonja563155

He/she/it das s muss mit

Vor 1 Jahr

Philipptra6

Hallo zu der Frage kann mir jemand erklären wenn man drinks und wann drink ich weiß es drinks bei simple present 3.Person Singular ansonsten drink

Vor 1 Jahr

MarieMller16

Ich habe den Satz richtig übetsetzt. Die app antwortet: die Übersetzung ist falsch. Fehler im Programm der Software ....

Vor 1 Jahr

LuisePalfy

Bei mir war die app noch nie falsch..... Vielleicht ist es geändert

Vor 7 Monaten

bffimmerfr

Ist bei mir auch

Vor 1 Jahr

Marianna982547

I,you,we and they drink water

He ,she,it drinks water

Vor 1 Jahr

GaryHoelze

Ich habe mir mal angeschaut wie man Deutch lernt , ich komme aus London und als ich diese App geöffnet hab ,bin ich gleich auf English gestoßen ich habe es angeklickt, und wie die deutchen, english lernen ist eine Schande !die diskutieren über jede aufgabe

Vor 3 Wochen

Trampi

Danke diese App hilft mir mega

Vor 1 Jahr

lilly647279

drink und drinking wo ist der unterschied. ?

Vor 8 Monaten

Telpi
Telpi

Entweder sagst man "I drink water" oder "I am drinking water".

Vor 7 Monaten

LuisePalfy

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Tut mir leid:-(

Vor 7 Monaten

Feyzayurtd

Arschlöcher

Vor 2 Wochen

justin279773

Meine Oma kann eigentlich kein englisch aber ich habe sie gefragt was heist ? Ich trinke und sie sagte die richtige Antwort

Vor 1 Jahr

1837Tessa1837

Das ist echt einfach

Vor 1 Jahr

nataly971406

Ich habe es mir 6 mal angehört und verstehe immer nur a drink boy

Vor 1 Jahr

Sophie827010

Sie reden darüber wan drink mit und wan ohne "s" ist

Vor 3 Monaten

GilbertRodrian

Habe ich doch richtig übersetzt und er zeigt falsch an

Vor 11 Monaten

Hallorer100

geil

Vor 3 Monaten

Hallorer100

nice

Vor 3 Monaten

Hesto-SD
Hesto-SD

Ferme la gueule, ton cul.

Vor 2 Tagen

Hallorer100

geil

Vor 3 Monaten

Hallorer100

GEIL

Vor 3 Monaten

Sonny593630

Ich gebe hier die richtige Übersetzung an und er sagt Fehler. Hat noch jemand dieses Problem? Er sagt: I drink water. Ich schreibe: Ich trinke Wasser. Was ist falsch???

Vor 1 Jahr

Telpi
Telpi

Nichts. Der Satz ist richtig.

Vor 7 Monaten

bffimmerfr

Ich habe das selbe Problem

Vor 1 Jahr

Whatsyourn907151

Ich trinke Wasser ist richtig

Vor 2 Monaten

Trampi

Wer soll das schon nicht wissen? #soeinfach

Vor 1 Jahr

SabineGcke1

Z

Vor 1 Jahr

SabineGcke1

He

Vor 1 Jahr

SabineGcke1

N

Vor 1 Jahr

LeonieHero1

Danke!!!

Vor 1 Jahr

Esma785255

Drink oder drinks warum immer falsch

Vor 10 Monaten

demi932486
demi932486

Drink : I/You/We/You/They Drinks: He/She/It

Vor 4 Wochen

JaielleBos

I hate this

Vor 6 Monaten

AnnaS584159

I drinks water

Vor 6 Monaten

Telpi
Telpi

"I drinks water" ist falsch. Es heißt "I drink water".
I drink
You drink
He/She/It drinks
We drink
You drink
They drink

Vor 5 Monaten

AnnaS584159

Nein

Vor 6 Monaten

Philipptra6

Hallo

Vor 1 Jahr

MicheleC3

Ok

Vor 1 Jahr

justin279773

Ich hatte es richtig aberer sagte es ist falsch

Vor 1 Jahr

Marie81847

Komisch

Vor 7 Monaten

bffimmerfr

Bei mir auch

Vor 1 Jahr

GohstRider3

Ich bin ein kind und weiß nicht wo vonn ir redet ? Könntet ihr mirs erklären ? Were echt nett . :-}

Vor 1 Jahr

demi932486
demi932486

Ich glaube sie reden über das Verb drink und allgemein über den angegebenen Satz.

Vor 4 Wochen

Hallorer100

ne

Vor 3 Monaten

shikofa1

Holla

Vor 1 Jahr

demi932486
demi932486

Es bringt nichts Spanisch zu schreiben wenn wir hier in einem Englisch Kurs sind. Es ist sogar noch falsch geschrieben also wenn du Spanisch lernen willst wechsel doch den Kurs.

Vor 4 Wochen

Jacqueline489680

Nice play

Vor 1 Jahr

lara_princesita

Danke

Vor 2 Jahren

Mari__lol

Das versteht mich nicht ich habe wohl das "I" am Anfang vergessen

Vor 2 Jahren

justin279773

Ok

Vor 1 Jahr

gabi336704

Ist doch richtig

Vor 1 Jahr

brunoweber12

alles io

Vor 1 Jahr

bomba574978

Ich trinke Wasser

Vor 2 Jahren

JAPJr.

I Drink water

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.