Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I drink water."

Übersetzung:Ich trinke Wasser.

Vor 4 Jahren

76 Kommentare


1234michi1234

kann mir jemand erklären wenn man drinks und wann drink verwendet

Vor 4 Jahren

ethan.murdoch

I/you/we/they drink water

he/she/it drinks water

Vor 3 Jahren

Connor562006

Es gibt da ein schnrich wort das heisst

He,she,it das S muss mit

Vor 1 Jahr

Marlon_Man

ich weis es überhaupt nicht, weist

Vor 5 Monaten

Silvia407658

Super

Vor 1 Jahr

Manu884296

Das ist gut

Vor 8 Monaten

Marianna982547

Danke

Vor 1 Jahr

Xantippus

He, She, it the s must fit. Sonst ohne s ;) also bei 3. Person Singular das "s" ranhängen.

Vor 4 Jahren

jessika522127

Dankee

Vor 2 Jahren

Paula372419

Das heit mit

Vor 1 Jahr

Ungewitig_Wiht

I(ich) drink

You(du/ihr/Sie) drink

He/she/it(er/sie/es) drinks

We(wir) drink

They(sie) drink

Vor 2 Jahren

Julia958929

Drink ist bei I,you und mehrzahl Drinks ist bei he,she,it z.B.Idrink water und He drinks water. Hoffe du verstehst es

Vor 7 Monaten

Marie81847

He/she/it das s muss mit

Vor 6 Monaten

Leonie487461

Ein Trick he,she,it das S muss mit

Vor 1 Jahr

Leonie487461

Drinks bei he she it und bei denn anderen drink

Vor 1 Jahr

Lissy80896

Dass 's' nur bei he, she, it

Vor 3 Monaten

Marlon_Man

trinkt= drinks trinke= drink

Vor 5 Monaten

Maja442816

He, She, It das s muss mit ;-)

Vor 3 Monaten

MissEmi2

Eine regel: he, she, it das es muss mit

Also: he eats she eats. und. it eats

Vor 1 Monat

Sophie49877

Merk dir einfach den Satz He,she,it das "s" muss mit

Vor 4 Wochen

EmilieRosa4

Drinks ist trinkt drink ist trinken

Vor 4 Wochen

EddaRae1

Wil he she it Das s muss mit

Vor 3 Monaten

Melinakh

He she it das S muss immer mit (drinks)

Vor 2 Monaten

Malena168537

Ja em dem du dan es brauchst wenn es angezeigt wird punkt

Vor 8 Monaten

1837Tessa1837

Hi

Vor 1 Jahr

Thle4

He,she,it das S muss mit Also nur in der dritten Form sonst immer ohne S am Ende des Verbs Z.b. I play football He plays football

Vor 2 Jahren

lara_princesita

Danke Leute es hat mir sehr geholfen;) Das mit dem drinks und drink Danke Lg

Duolingo Meisterin :P

Vor 2 Jahren

sonja563155

He/she/it das s muss mit

Vor 1 Jahr

Philipptra6

Hallo zu der Frage kann mir jemand erklären wenn man drinks und wann drink ich weiß es drinks bei simple present 3.Person Singular ansonsten drink

Vor 1 Jahr

MarieMller16

Ich habe den Satz richtig übetsetzt. Die app antwortet: die Übersetzung ist falsch. Fehler im Programm der Software ....

Vor 1 Jahr

LuisePalfy

Bei mir war die app noch nie falsch..... Vielleicht ist es geändert

Vor 5 Monaten

bffimmerfr

Ist bei mir auch

Vor 10 Monaten

Marianna982547

I,you,we and they drink water

He ,she,it drinks water

Vor 1 Jahr

Trampi

Danke diese App hilft mir mega

Vor 11 Monaten

lilly647279

drink und drinking wo ist der unterschied. ?

Vor 6 Monaten

Telpi
Telpi

Entweder sagst man "I drink water" oder "I am drinking water".

Vor 5 Monaten

LuisePalfy

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Tut mir leid:-(

Vor 5 Monaten

justin279773

Meine Oma kann eigentlich kein englisch aber ich habe sie gefragt was heist ? Ich trinke und sie sagte die richtige Antwort

Vor 1 Jahr

1837Tessa1837

Das ist echt einfach

Vor 1 Jahr

nataly971406

Ich habe es mir 6 mal angehört und verstehe immer nur a drink boy

Vor 1 Jahr

Hallorer100

geil

Vor 1 Monat

Hallorer100

nice

Vor 1 Monat

Hallorer100

geil

Vor 1 Monat

Hallorer100

GEIL

Vor 1 Monat

Sophie827010

Sie reden darüber wan drink mit und wan ohne "s" ist

Vor 1 Monat

GilbertRodrian

Habe ich doch richtig übersetzt und er zeigt falsch an

Vor 9 Monaten

Sonny593630

Ich gebe hier die richtige Übersetzung an und er sagt Fehler. Hat noch jemand dieses Problem? Er sagt: I drink water. Ich schreibe: Ich trinke Wasser. Was ist falsch???

Vor 1 Jahr

Telpi
Telpi

Nichts. Der Satz ist richtig.

Vor 5 Monaten

bffimmerfr

Ich habe das selbe Problem

Vor 10 Monaten

Whatsyourn907151

Ich trinke Wasser ist richtig

Vor 2 Wochen

Trampi

Wer soll das schon nicht wissen? #soeinfach

Vor 1 Jahr

SabineGcke1

Z

Vor 11 Monaten

SabineGcke1

He

Vor 11 Monaten

SabineGcke1

N

Vor 11 Monaten

LeonieHero1

Danke!!!

Vor 10 Monaten

Esma785255

Drink oder drinks warum immer falsch

Vor 8 Monaten

JaielleBos

I hate this

Vor 4 Monaten

AnnaS584159

I drinks water

Vor 4 Monaten

Telpi
Telpi

"I drinks water" ist falsch. Es heißt "I drink water".
I drink
You drink
He/She/It drinks
We drink
You drink
They drink

Vor 3 Monaten

AnnaS584159

Nein

Vor 4 Monaten

Philipptra6

Hallo

Vor 1 Jahr

MicheleC3

Ok

Vor 1 Jahr

justin279773

Ich hatte es richtig aberer sagte es ist falsch

Vor 1 Jahr

Marie81847

Komisch

Vor 6 Monaten

bffimmerfr

Bei mir auch

Vor 10 Monaten

GohstRider3

Ich bin ein kind und weiß nicht wo vonn ir redet ? Könntet ihr mirs erklären ? Were echt nett . :-}

Vor 1 Jahr

Hallorer100

ne

Vor 1 Monat

shikofa1

Holla

Vor 1 Jahr

Jacqueline489680

Nice play

Vor 1 Jahr

lara_princesita

Danke

Vor 2 Jahren

Mari__lol

Das versteht mich nicht ich habe wohl das "I" am Anfang vergessen

Vor 2 Jahren

justin279773

Ok

Vor 1 Jahr

gabi336704

Ist doch richtig

Vor 1 Jahr

brunoweber12

alles io

Vor 1 Jahr

bomba574978

Ich trinke Wasser

Vor 2 Jahren

JAPJr.

I Drink water

Vor 2 Jahren