1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We pay the man."

"We pay the man."

Übersetzung:Wir bezahlen den Mann.

December 21, 2013

9 Kommentare


HenMon

"Wir zahlen den Mann." geht auch.


wataya

Es muss "wir zahlen den Mann" heißen, "wir zahlen dem Mann" ist nicht korrekt.

Bitte per Meldefunktion melden.


Todeswurm

,,Wir bezahlen den Mann'' war bei mir auch richtig, auch wenn es komisch klingt.


danghoang369

Wir bezahlen dem Mann ist richtig. Wir bezahlen den Mann" bedeutet :Wir kaufen diesen Mann oder wir haben diesen Mann gekauft?


JennyJtwo

Ich habe "the man" jedesmal richtg ausgesprochen und dennoch wurde es als fehler gezählt


Roman991773

Ich hab geschriben. Wir bezahlen denn mann . NUR WEGEN DEM DANNNNN


Zimbelfrau

Ich hab Mann falsch geschrieben, und es war gleich als Falsch gegeben.


Anemon8

"Wir zahlen den Mann" geht nicht mehr. Warum? Hier wird mehrfach geschrieben, dass sowohl "Wir zahlen den Mann" als auch "Wir bezahlen den Mann" als richtig eingestuft werden müsste.


JemimaAnna1

Ich habe es nur ei bischen falsh geschrieben weil ich nicht in der recht schreibung gut bin

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.