"We pay the man."

Übersetzung:Wir bezahlen den Mann.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


HenMon

"Wir zahlen den Mann." geht auch.

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

Es muss "wir zahlen den Mann" heißen, "wir zahlen dem Mann" ist nicht korrekt.

Bitte per Meldefunktion melden.

Vor 4 Jahren

Dvd1127

Wann Bezahlt mann in England schon einen Mann

Vor 6 Monaten

Todeswurm

,,Wir bezahlen den Mann'' war bei mir auch richtig, auch wenn es komisch klingt.

Vor 2 Jahren

danghoang369

Wir bezahlen dem Mann ist richtig. Wir bezahlen den Mann" bedeutet :Wir kaufen diesen Mann oder wir haben diesen Mann gekauft?

Vor 1 Jahr

Nik130398

Da fehlt dann aber ein Anhang, wir bezahlen dem Mann was?? Außerdem bedeutet "Wir bezahlen den Mann", dass man ihn für eine Ware oder so bezahlt und nicht man kauft ihn.

Vor 1 Woche

Zimbelfrau

Ich hab Mann falsch geschrieben, und es war gleich als Falsch gegeben.

Vor 10 Monaten

JennyJtwo

Ich habe "the man" jedesmal richtg ausgesprochen und dennoch wurde es als fehler gezählt

Vor 1 Jahr

Roman991773

Ich hab geschriben. Wir bezahlen denn mann . NUR WEGEN DEM DANNNNN

Vor 10 Monaten

ShootSkill1

Dddeeeeeegga

Vor 9 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.