"Wepaytheman."

Übersetzung:Wir bezahlen den Mann.

Vor 5 Jahren

44 Kommentare


HenMon

"Wir zahlen den Mann." geht auch.

Vor 5 Jahren

wataya
wataya

Es muss "wir zahlen den Mann" heißen, "wir zahlen dem Mann" ist nicht korrekt.

Bitte per Meldefunktion melden.

Vor 4 Jahren

celine787903

Da stand ja nichts von dem

Vor 2 Jahren

wataya
wataya

Doch, das stand da. Wurde mittlerweile offensichtlich korrigiert.

Vor 2 Jahren

selinabalt

Du hast es auch falsch gemacht es heisst wir zahlen den mann, so habe ich es nämlich gemacht und es war richtig!

Vor 2 Jahren

AnnettYell

Ja ach ne klingt ja auch irgendwie ganz schön komisch

Vor 4 Jahren

Dvd1127

Wann Bezahlt mann in England schon einen Mann

Vor 9 Monaten

NOBBI-Berlin

ALSO RICHTIG HEISST ES: WIR ZAHLEN FÜR DEN MANN

Vor 4 Jahren

gibbets2000

Ich würde eher behaupten es müssten "Wir bezahlen den Mann" heißen.

Vor 4 Jahren

Todeswurm

,,Wir bezahlen den Mann'' war bei mir auch richtig, auch wenn es komisch klingt.

Vor 2 Jahren

Zimbelfrau

Ich hab Mann falsch geschrieben, und es war gleich als Falsch gegeben.

Vor 1 Jahr

danghoang369

Wir bezahlen dem Mann ist richtig. Wir bezahlen den Mann" bedeutet :Wir kaufen diesen Mann oder wir haben diesen Mann gekauft?

Vor 1 Jahr

Nik130398

Da fehlt dann aber ein Anhang, wir bezahlen dem Mann was?? Außerdem bedeutet "Wir bezahlen den Mann", dass man ihn für eine Ware oder so bezahlt und nicht man kauft ihn.

Vor 2 Monaten

JennyJtwo

Ich habe "the man" jedesmal richtg ausgesprochen und dennoch wurde es als fehler gezählt

Vor 1 Jahr

Roman991773

Ich hab geschriben. Wir bezahlen denn mann . NUR WEGEN DEM DANNNNN

Vor 1 Jahr

ShootSkill1

Dddeeeeeegga

Vor 1 Jahr

Dimitris949260

Ich höre da “men“...

Vor 1 Jahr

paulaludma

"Wir Zahlen den mann" für was denn?

Vor 2 Jahren

Linda267179

Muss man die Hörsachen nur ablesen oder Übersetzen???

Vor 2 Jahren

Roman991773

Übersetsen

Vor 1 Jahr

LucaSkop

Das hört sich falsch an :-)!

Vor 2 Jahren

paulaludma

:O

Vor 2 Jahren

marc984922

2 deutig...

Vor 2 Jahren

Lisa724768

Ich finde den Satz komisch

Vor 1 Jahr

123456fP

Ich hab "We pay the men" geschrieben und das war falsch. Man hört aber den Unterschied doch gar nicht! "Man" oder "men"....

Vor 4 Jahren

Angelika794593

Man:Mann Mens:Männer glaube ich , oder?

Vor 3 Jahren

Telpi
Telpi

man: Mann
men: Männer

Vor 9 Monaten

Arianna_24

men without s is plural

Vor 3 Jahren

emma456186

Das ist richtig Angelina aber welche machen es noch immer falsch

Vor 3 Jahren

CoskunTeki

Ich finde den Satz komisch

Vor 3 Jahren

pinkmonamausi

Ich habe Mann mit ein m geschrieben und es war falsch :(

Vor 3 Jahren

matti120305

Wie soll man den einen Mann bezahlen

Vor 2 Jahren

rikka3612
rikka3612

Hi Oma-Matteo, das Was du geschrieben hast ist richtig

Vor 2 Jahren

BambeyKlu

? Bühnen mm bali z

Vor 2 Jahren

Lea996447

Das hört sich irgendwie komich an

Vor 2 Jahren

canlarim0409

We pay for the man.. ?? Ist doch besser ??geht das auch ???

Vor 4 Jahren

Sylvi546811

Das würde "wir bezahlen für den Mann" bedeuten, also dass man seine Rechnung übernimmt. "wir bezahlen den Mann" bedeutet aber dass wir ihm Geld geben für etwas, z.b. für eine Dienstleistung, die er erbracht hat oder eine Sache, die er uns verkauft hat

Vor 8 Monaten

Gavanyima

Klar ist das besser, aber die App sagt, das es falsch ist.

Vor 3 Jahren

PlayPanda

Ich mach fast alles falsch

Vor 3 Jahren

emma456186

Mann muss sich mehr anstrengen und dann klappt es

Vor 3 Jahren

DiegoBahn

man ist doch die mehrzahl warum heißt es den mann=(men) und nicht männer

Vor 3 Jahren

Telpi
Telpi

Nein.: Einzahl: man=Mann, Mehrzahl: men=Männer

Vor 9 Monaten

Ilovemybob1

Wer ist auch hier während ihr Punkt 12 guckt? I know its silly ;)

Vor 3 Jahren

akeean

kann es nicht auch 'wir zahlen steuer' bedeuten? (the man - government)

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.