"I present the menu."

Übersetzung:Ich präsentiere die Speisekarte.

December 21, 2013

7 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Denis-Guid

Mich wundert es auch, dass"Ich reiche die Speisekarte" falsch ist. Zumal ja present von den Leuten von Duolingo mit zeigen, reichen selbst übersetzt wird.


margusoja

"I present the menu" means that the waiter / the waitress / the chef explains to the guests what is today on the menu. It does not mean handing over the printed menu.


Lars.N

Wäre "ich überreiche die..." nicht besser?


Exumer92

Hallo, naja er zeigt/präsentiert sie und übergibt sie nicht dierekt.


Adriano770837

Warum "ist ich stelle euch die Speisekarte vor" falsch?


bubblegod22

Vorstellen wird besser in introduce übersetzt.


Geomethrie

Ich stelle die Speisekarte vor. wird akzeptiert.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.