"Ipresentthemenu."

Übersetzung:Ich präsentiere die Speisekarte.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


Denis-Guid

Mich wundert es auch, dass"Ich reiche die Speisekarte" falsch ist. Zumal ja present von den Leuten von Duolingo mit zeigen, reichen selbst übersetzt wird.

Vor 4 Jahren

margusoja

"I present the menu" means that the waiter / the waitress / the chef explains to the guests what is today on the menu. It does not mean handing over the printed menu.

Vor 2 Jahren

PeterStockwell
PeterStockwellPlus

I don't think it's that clear cut. Can be either, but I see why you wrote what you did. A presentation is an explication in detail, but here in this example it can be either in my view.

Vor 2 Jahren

Jurismat

In der regel wird die Speisekarte ja als physisches Objekt dem Gast übergeben und nicht lediglich einen Blick darauf gewähren

Vor 4 Jahren

BorisKowal

Sie wird einem gezeigt, oft auch mit der nicht ausgesprochenen Frage ob man sie haben möchte. Manche stellen die Frage auch laut. Möchten sie in die Karte schauen. Präsentieren ist schon nicht ganz falsch.

Vor 4 Jahren

GabbaGanda

Ich prasentiere das essen. Ein menü kann auch das sein

Vor 3 Jahren

Lars.N

Wäre "ich überreiche die..." nicht besser?

Vor 4 Jahren

Exumer92

Hallo, naja er zeigt/präsentiert sie und übergibt sie nicht dierekt.

Vor 4 Jahren

latte3425

Einfach auf einen möglichen Fehler oder eine alternative Lösung hinweisen. Vielleicht funktioniert es beim nächsten Mal ja.

Vor 4 Jahren

jrgen971005

schlechte vorgegebene aussprache

Vor 11 Monaten

summer830634

Ich lege die Speisekarte vor = I present the menu

Vor 6 Monaten

Regenbogen245037

Ich lege die Speisekarte vor. (03.05.2018)

Vor 6 Monaten

Adriano770837

Warum "ist ich stelle euch die Speisekarte vor" falsch?

Vor 5 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.